Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich hab nen kleines Problem mit meim Autoradio. Also ich hab mein Radio an den Dauerplus angeschlossen, damit kann ich zwar jetzt...

Tanzbär

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
15
Hallo zusammen!
Ich hab nen kleines Problem mit meim Autoradio.
Also ich hab mein Radio an den Dauerplus angeschlossen, damit kann ich zwar jetzt auch wenn der Zündschlüssel draußen ist Musik hören aber was mich stört is wenn ich mein Motor ein und aus schalte schaltet sich dass radio auch kurz aus bzw. ein startet aber von allein wieder. Des passiert zu 90%! Gibts da irgenteine möglichkeit aus den 90%-0% zu machen? ^^

gruß vom Tanzbär
 
Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
Oben