Autoradio

Diskutiere Autoradio im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Carina gekauft, 1,6 FLH, Bj. 96. Beim Einbau des Radios bemerkte ich, daß die Kabel für hintere...

jessyka

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
5
Hallo.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen Carina gekauft, 1,6 FLH, Bj. 96.
Beim Einbau des Radios bemerkte ich, daß die Kabel für hintere Lautsprecher vorhanden sind. Da ich diese nachrüsten will und nicht das gesamte Innenleben demontieren will um an die hinteren Stecker zu gelangen, möchte ich gern wissen wo ich die finde.
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Kabel liegen normalerweise schon in den hinteren Türen drin, wenn der Stecker im Radioschacht schon da ist. (muss aber nicht sein)
Beim Carina kann es aber schon mal vorkommen (Englandproduktion), daß die Kabel irgendwo im Kabelstrang an einem Stecker aufhören (nicht komplett verlegt sind).

Was für einen Carina hast Du denn`? Limo, Liftback oder Kombi?

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Radiotausch Pre auf Facelift Bose: Hallo ich hab eine Boseanlage günstig auf Ebay geschossen und würde die gerne in meinen Mazda 6 BJ 2003 einbauen. Allerdings ist das Radio aus dem...
Radio Steckerbelegung: Hallo, ich habe einen Audi 100 Bj. 91 Möchte jetzt gern ein anderes Radio einbauen. Bräuchte mal die Steckerbelegung des roten 10 poligen Steckers...
Autoradio, AUX Eingang nie ganz still: Hallo werte Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit einen "neu" erworbenen Autoradio. Ich suchte ein Radio mit externen hinterem Eingang (Ich mag...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Oben