Autoradio welches?

Diskutiere Autoradio welches? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich will mir nen Autoradio mit Monitor (Touchscreen) zulegen, jetzt weiß ich nicht so recht welches ich mir kaufen soll. Ich...
Tanzbär

Tanzbär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich will mir nen Autoradio mit Monitor (Touchscreen) zulegen, jetzt weiß ich nicht so recht welches ich mir kaufen soll.
Ich möchte am besten nicht über 300€ kommen. Mir ist halt wichtig dass ich karte oder usb anschluss hat und dvds/mp3 lesen kann ist ja bei solchen Geräten ja schon standart.
Was haltet ihr von den ebay Angeboten ab 230€? Es sind mir unbekannte Marken und ich will mir nicht eins Kaufen wo irgentwann der Touchscreen oder Tasten usw mit der Zeit im Eimer sind weils halt so Billigware ist. Den Fehler hab ich bei meinem jetztigen Autoradio schon gemacht ;(

gruß Tanzbär

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Für 300€ kriegst du kein Radio mit Touchscreen was langfristig gut sein wird.

Für 300€ kriegste allerdings von anderen Markenherstellern schon recht gute Radios, mit sehr gutem Klang und guter Ausstattung, allerdings OHNE Bildschirm!

mike139

mike139

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tanzbär,

ich kann in dem Fall Ska-Didi nur zustimmen, für 300 Euro wirst du nichts neues, gescheites finden... An deiner Stelle würde ich mir die normalen ohne TFT anschauen. Evtl. mal bei Clarion oder Alpine schauen, da ist bestimmt was dabei.

Schönen Gruß

mike139

Thema:

Autoradio welches?

Autoradio welches? - Ähnliche Themen

HTC Sensation Sensation Handy - Schwarz NEUZUSTAND - Anker: HTC Sensation [IMEI: 358313047007856] Ich verkaufe hier schweren Herzens mein HTC Sensation. Es ist für mich ein Top Smartphone. Es befindet sich...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Biete Radio: AEG CS DVD 400 BT NEU & OVP: Hallo zusammen! Biete ein neues, OVP Autoradio an. Habe es geschenkt bekommen, hatte mir aber 2 Wochen vorher ein eigenes Radio gekauft. Es...
Erfahrungen zum Kenwood DPX701U: Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Autoradio im Doppel-Din Format zulegen und bin bei meiner Suche über das DPX701U von Kenwood gestolpert...
Audiovox 7" Touchscreen Autoradio iPod ready!!!: Verkaufe mein schönes Audiovox VME9311TS Autoradio mit 7" Touchscreen Radio UVP Hersteller: 549.- 300.- VHB Artikelmerkmale - Autoradio-Systeme...
Oben