Autoradio wechseln im Omega A

Diskutiere Autoradio wechseln im Omega A im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Huhu! Ich möchte gerne in meinen Opel Omega A nen neues Autoradio einbauen... Nun wollte ich fragen bevor ich da morgen das alte Radio rauszupfe...
  • Autoradio wechseln im Omega A Beitrag #1
S

SunshineLive

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich möchte gerne in meinen Opel Omega A nen neues Autoradio einbauen...
Nun wollte ich fragen bevor ich da morgen das alte Radio rauszupfe ob jemand weiss welches Kabel (Farbe) was genau ist am Kabelbaum vom Omega?

Als da wären
Schaltplus
Dauerplus
Masse
Lautsprecher:
-Vorne Links
-Vorne Rechts
-Hinten Links
-Hinten Rechts

Momentan ist noch das Werksradio von Opel verbaut...
Opel SC203 ich denke das wird Blaupunkt sein oder?

Wäre für Antworten dankbar =)

MFG Alex
 
  • Autoradio wechseln im Omega A Beitrag #2
T

Troopers

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
wenn du nen radio mit iso anschluß verbaust kannste das so umstöpseln .........für ne endstufe muste im radiobaum datt blaue kabel suchen ....datt is für die schalt + versorgung zuständig ............ asso fur manche radios brauchste nen ios din adapter da manche hersteller dauer + und schalt+ am radio anders haben is nicht weiter schlimm bis auf die tatsache das keine sender oder ähnliche einstellungen erhalten bleiben .......is im meim b omega mit clarion der fall
 
Thema:

Autoradio wechseln im Omega A

Autoradio wechseln im Omega A - Ähnliche Themen

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Funk ZV beim 188 DAS ENDE?: Hallo Gemeinde.... ich habe ohne spass den kompletten Thread von Funk ZV gelesen und bin erschrocken!!!!! da gehts voll ab ich habe mir von Ebay...
Omega A - Soundsystem: Guten Tag allerseits. Bin neu hier im Forum und auch ein totaler Auto-Hifi Newbie. Kenne mich damit absolut nicht aus und erbitte mir etwas Hilfe...
Sucheingaben

opel omega b radio ausbauen

Oben