Autoradio + USB

Diskutiere Autoradio + USB im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So ich habe mir vor ein Autoradio mit USB Steckplatz zu besorgen. Naja und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr solche dinger findet. Sollte ich...
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So ich habe mir vor ein Autoradio mit USB Steckplatz zu besorgen. Naja und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr solche dinger findet. Sollte ich lieber drauf verzichten und mir nur ein CD radio kaufen? Wenn nein welches Autoradio mit USB empfehlt ihr?

Danke Jerry
 
NeoHakke

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein qualitativ gutes Radio is (kein Aldi, Lidl, Plus, etc.) dann kann das ganz oke sein, wobei meißtens das Prob da is, dass sie Dinger rauschen. Ich würd lieber zu nem mp3-CD-Radio greifen...
 
Thema:

Autoradio + USB

Autoradio + USB - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Sync 2: Hallo habe da mal eine Frage, in meinem Focus Modell 2015 mit Sync 2 Radio habe ich folgendes Problem. Ich höre eine CD und schalte dann auf USB...
Oben