Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion

Diskutiere Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
R

RepGo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich biete:
Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe
Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007 gekauft, und 2 Jahre lang Verwendet, ohne dass es zu Störungen kam. Da ich vor nicht allzu langer Zeit relativ viel Geld in einen iPod investiert habe, habe ich mir jetzt ein Radio mit iPod-Kontrolle gekauft, daher habe ich keine Verwendung mehr für dieses gute Stück hier.
Das Radio bietet neben der BT-Freisprech Funktion auch ein Musik-Streaming via Bluetooth an, mit dem ganz einfach Musik vom Handy auf das Radio gestreamt werden kann (Die Qualität hängt vom Handy ab, bei meinem Nokia N73 war sie nicht so toll, bei dem iPhone eines Freundes allerdings einwandfrei. Einmal Verbunden, erhöht die Freichsprechfunktion die Fahrsicherheit deutlich und verringert das Risiko eines Strafzettels ;). Das Laufwerk mag auch MP3-CDs, was die Ausgaben für Rohlinge deutlich senkt. Außerdem verfügt das Gerät über einen Front-AUX Anschluss mit dem ganz einfach z.B. Ein MP3-Player angeschlossen werden kann. Vor Diebstahl schützt das abnehmbare Bedienteil.

Zum Zustand:

Das Radio war, wie gesagt, schon einmal eingebaut, es zeigt aber keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Technisch ist es voll funktionsfähig. Die Original Verpackung ist noch vorhanden, sie hat zwar hier und da ein paar Abnutzungen, aber es ist ja nur ein Karton ;). Die IR-Fernbedienung ist mir leider abhanden gekommen, aber das Radio lässt sich auch ohne Probleme ohne Fernbedienung bedienen und mal ehrlich: Wer braucht schon eine Fernbedienung für sein Autoradio? :P. Die Gebrauchsanweisung liegt bei.

Die Haupt-Features:

* Bluetooth® Stereo-Audio-Streaming (A2DP)

* Freisprechfunktion

* Integriertes Mikrofon

* DRIVE-S-CD-Gerät für bessere Klangqualität

* S-MOSFET (4 x 52 W Ausgangsleistung)

* 24-Bit-D/A-Wandler (Digital-Analog-Wandlung)

* 2 Codec (MP3/WMA), CD-Wiedergabe

* Aux-Eingang auf der Vorderseite für tragbare Audiogeräte

* EQ Lite (2-Band-Equalizer)

* Blaue Tastenbeleuchtung

(Quelle: Sony.de)

Für genauere Technische Daten besucht bitte Sony.de (http://www.sony.de/product/ica-cd-tuners…hnicalspecs#tab)

UVP Sony: 189,90€
Preis bei guenstiger.de: 149€
Mein Preis: VB 120€

Zu den Versandkosten:
Karton von DHL: 2€
Päckchen bis 2 kg: 3,90€
Aufwandsentschädigung (Benzin und co.): 0,60€
Gesamt: 6,50€
->Alternativ ist auch eine Barzahlung bei Abholung möglich (41363 Jüchen)

Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen!

Das Radio ist auch noch in einem anderen Forum zum Verkauf ausgeschrieben, also nicht wundern wenns plötzlich weg ist ;)
Wenn es nicht binnen einer Woche weg ist kommt es in Ebay, den Link findet ihr dann hier bzw. im Ebay Unterforum.

Bilder uppe ich sofort in einem 2ten Post, zwecks Übersicht.

R

RepGo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie versprochen die Bilder:

R

RepGo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay, da sich da Interesse noch etwas in Grenzen hälte setze ich einen neue VB!

100€

Thema:

Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion

Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion - Ähnliche Themen

Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...
Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
Autoradio, AUX Eingang nie ganz still: Hallo werte Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit einen "neu" erworbenen Autoradio. Ich suchte ein Radio mit externen hinterem Eingang (Ich mag...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...

Sucheingaben

sony mex-bt 2500 cdmp3

Oben