Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Autoradio richtige wahl??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo wollte mal fragen ob ich die richtige wahl mit diesem radio getroffen hab!!!
Alpine CDA 9812 RB
bekomme es für 289€ guter preis????
ich habs von eBay!!!!es waren 5 Stück da und innerhalb von 5 min waren alle weg und ich war einer der glücklichen der eins abbekommen hat!!!
Neu und original verpackt 2 jahre garantie und mit rechnung!!!!!
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo,
und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier.
Meine Frage - siehe Bild.
Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo,
ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen.
Habe folgende Angebote bekommen.
Mitsubishi Galant 2.5 V6
Angeblich alles gemacht...