Autoradio richtige wahl???

Diskutiere Autoradio richtige wahl??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo wollte mal fragen ob ich die richtige wahl mit diesem radio getroffen hab!!! Alpine CDA 9812 RB bekomme es für 289€ guter preis????
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #1
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
1
Ort
31275 Lehrte
Hallo wollte mal fragen ob ich die richtige wahl mit diesem radio getroffen hab!!!
Alpine CDA 9812 RB
bekomme es für 289€ guter preis????
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #2
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
1
Ort
31275 Lehrte
Jo es ist echt super das radio!!!!!!!!!!!besser geht kaum für das geld!!!!!!!!!!!!
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #3
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Habe das Radio leider erst heute in den Fingern gehabt.
Da hast du wahrlich 'nen guten Deal gemacht.
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #4
T

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
funkmasterMo - sag mal wo hast du den alpine tuner für den preis bekommen?? das teil

ist wirklich der hammer besonders für den preis! will mir den tuner auch zulegen
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #5
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
1
Ort
31275 Lehrte
ich habs von eBay!!!!es waren 5 Stück da und innerhalb von 5 min waren alle weg und ich war einer der glücklichen der eins abbekommen hat!!!
Neu und original verpackt 2 jahre garantie und mit rechnung!!!!! :P
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #6
T

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
manman du hast schon ein ziemliches glück hab da auch mal nachgesehen aber da liegt der preis schon deutlich höher
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #7
S

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Da wünsch ich dir mal, dass du das Radio auch bekommst. Soviel Abzocker wie sich dort breitmachen! X(
Viel Glück :)

MfG
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #8
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
1
Ort
31275 Lehrte
Emm ich habs schon und es funktioniert einwandfrei!!!!und es wurde alles wie versprochen geliefert!!!
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #9
S

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch :)
 
  • Autoradio richtige wahl??? Beitrag #10
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Und da heißt es, dass man bei EBay keine Schnäppchen mehr machen kann...
 
Thema:

Autoradio richtige wahl???

Autoradio richtige wahl??? - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Oben