autoradio ?? paar zur auswahl

Diskutiere autoradio ?? paar zur auswahl im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, ich brauch ein neues autoradio und will nicht mehr wie 200EUR dafür ausgeben, hier ein paar welche ich in die engere wahl genommen habe. ich...
  • autoradio ?? paar zur auswahl Beitrag #1
B

bossi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, ich brauch ein neues autoradio und will nicht mehr wie 200EUR dafür ausgeben, hier ein paar welche ich in die engere wahl genommen habe. ich nehme auch gerne andere vorschläge an (brauche mp3)

Blaupunkt Daytona MP 53
Blaupunkt Santa Cruz MP 34
Pioneer DEH-P 3500 MP
Sony CDX-F5500

was meint ihr?

aso hab was entscheidentes vergessen, das autoradio sollte es bei www.promarkt.de geben, da ich ein gutschein im wert von 100EUR von dort hab :)

danke!!!11

• autoradio ?? paar zur auswahl Beitrag #2
cornoral

cornoral

Punkte Reaktionen
0
Ih würde den Nachfolger von DEH P 3500MP nehmen, das Pioneer DEH P3600MP.

Kostet ca. 150Euro und ist ein super Autoradio.

• autoradio ?? paar zur auswahl Beitrag #3
B

bossi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
warum ist dieses radio 30EUR günstiger wie der vorgänger?

Thema:

autoradio ?? paar zur auswahl

autoradio ?? paar zur auswahl - Ähnliche Themen

Anfänger sucht günstiges Radio!: Hallo, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Autoradio kaufen. Preislich sollte es nicht mehr als 130, im Notfall auch 150 Euro liegen...
Beratung beim Autoradiokauf: Hallo Freunde der schnellen Autos ;) ich habe gestern mein erstes Auto bekommen (einen Polo BJ 2004 und an dieser Stelle wünsche ich euch nochmal...
Welches Autoradio???: Hi!! Ich brauch unbedingt ein neues Autoradio, bin aber absoluter Newbie in diesem Bereich! Es sollte so um die 150-180 Euro kosten! Jetzt hab...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...
Oben