Autoradio mit USB Anschluss

Diskutiere Autoradio mit USB Anschluss im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hat jemand mit diesem Radio Erfahrung gemacht?was meint ihr, taugt der...

Jroyal

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
300
Ort
Hamburg
bin bei solch namenhaften herstellern wie "Euroline" immer n bissel skeptisch...n freund von mir hat auch ein plu2 radio und das tut seinen dienst ganz gut...is zwar nich so dolle verarbeitet aber geht =)

musst du wissen ist halt qualitativ nich so hochwertig aber halt n radio ..



und das mit den usb dings und so...weis nich bin ich persöhnlich nich so der fan von...aber is eigentlich ganz praktisch...ich bleib bei der guten alten cd =) passen 700 mb drauf ... das langt für die längste autofahrt ;)
 
Thema:

Autoradio mit USB Anschluss

Autoradio mit USB Anschluss - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Autoradio mit Navi gesucht: Hai zusammen! Ich suche gerade nach einem Autoradio mit Navi für meinen Tiguan. Bin gerade auf eins von Naviskauto gestoßen. Preislich in...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...

Sucheingaben

usb für altes autoradio

Oben