Autoradio mit navi und rückfahrkamera

Diskutiere Autoradio mit navi und rückfahrkamera im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...

Dayla08

Threadstarter
Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013.
Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da jemand mit dem ein/Ausbau und mit dem kauf für dieses Fahrzeug aus? Wäre euch sehr dankbar
Lg

ruderbernd

Ein- und Ausbau findest du sicher im Netz tolle Hinweise. mitsubishi space star radio nachrüsten - Google Suche

Ich würde dann auch mal bei eBay nach "space star 2013 android radio" schauen. Du brauchst ja dann einen Einbaurahmen, bzw. eine neue Blende.
Beim Radio achte auf genügend Arbeitsspeicher. Ich habe zwei Androiden mit 4GB-RAM, die flitzen :D Eins hat Android 8 und eines Android 9, da ist kein Unterschied feststellbar in der Performance. Muss auch nicht Android 10 sein, das 8er reicht völlig aus.
Ich würde übrigens Radio und Rahmen mal vergleichen ob es als Bundle billiger ist als alles einzeln zu kaufen. Wichtig ist beim Bundle Kauf was ich zum Arbeitsspeicher geschrieben habe.

Ich hatte vor knapp 2 Jahren für meinen Mondeo so ein Bundle gekauft, das war totale Geldverschwendung :(
Radio hatte nur 1 GB Ram, der Einbaurahmen hat überhaupt nicht funktioniert....
Habe dann einen anderen Einbaurahmen gekauft. Nach knapp über 1 Jahr war das Radio dann auch hin. Habe dann das Pumpkin mit Android 9 gekauft, habe das jetzt gut 1 Jahr drin und läuft einfach Klasse. Da war Kamera und alles was du wünschst auch dabei. Hatte von dem anderen Radio das DAB Gerät dann mit übernommen.....

Thema:

Autoradio mit navi und rückfahrkamera

Autoradio mit navi und rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Kaufberatung Patrol YZ61: Hallo zusammen, was ist von diesem Patrol zu halten...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Autoradio mit Navi: Hallo, ehrlich gesagt habe ich mir noch nie ein Autoradio gekauft. Doch jetzt ist mein leider kaputt und ich dachte mir, warum hole ich mir nicht...
Oben