Autoradio mit Navi gesucht

Diskutiere Autoradio mit Navi gesucht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hai zusammen! Ich suche gerade nach einem Autoradio mit Navi für meinen Tiguan. Bin gerade auf eins von Naviskauto gestoßen. Preislich in...
H

Haifisch

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hai zusammen!

Ich suche gerade nach einem Autoradio mit Navi für meinen Tiguan.
Bin gerade auf eins von Naviskauto gestoßen. Preislich in Ordnung, die Bewertungen bei Amazon sind auch okay und passen (das ist natürlich am wichtigsten :D) tuts auch.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
Habe mich bisher an diesem Ratgeber orientiert, bin aber für alle Tipps und Erfahrungen offen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
Hai
 
F

Frend

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Was war denn am Ende ?
Ich meine es gibt verschiedene Modelle die man sich anschauen kann.
Habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich eine Freisprechanlage nachrüsten wollte.

Im Netz habe ich mir dann einiges zum Ecall gesucht und auch einen Anbieter gefunden welcher das für gutes Geld macht.

Vorher habe ich mir auch einen Vergleich angeguckt.
Das hilft super und man kann sich schon einmal einen kleinen Überblick machen.
 
Thema:

Autoradio mit Navi gesucht

Autoradio mit Navi gesucht - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Suche E39 6 Zylinder Limousine: Lieber Community, mein Name ist Christof und ich komme aus dem Großraum Stuttgart. Mein Gesuch ist ein BMW E39 mit 6 Zylinder, weil der V8...
A170 Autoradio-Austausch , Beratung plz: Hallo! Ich bin bei meiner Suche gerade auf dieses Forum gestoßen. Da mir die Infos qualitativ gut erscheinen, unterstütze ich euch gleich mal mit...
C2 Radio mit MP3-Funktion+Lenkradbedienung?: hallo..! ich habe mich eben bei autoextreme angemeldet, da mir die vielen qualifizierten beiträge aufgefallen sind und ich zudem einige fragen...
Oben