Autoradio Lenco CS-176

Diskutiere Autoradio Lenco CS-176 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HI at all, hab mir das oben genannte Autoradio eingebaut und weiss nicht ob es normal ist oO, das der autoradio nur angeht solange mein...
M

Maxim86

Threadstarter
HI at all, hab mir das oben genannte Autoradio eingebaut und weiss nicht ob es normal ist oO, das der autoradio nur angeht solange mein zundschlüssel steckt... wenn ich ihn rausnehme, geht autoradio aus...
Ist es auch normal, wenn man das Auto kurz startet, das am Display schnell alles aufleuchtet, dann wieder ausgeht ? Will nicht das er mir durchbrennt :D :)

D

DunkelElf

Maxim86 schrieb:
HI at all, hab mir das oben genannte Autoradio eingebaut und weiss nicht ob es normal ist oO, das der autoradio nur angeht solange mein zundschlüssel steckt... wenn ich ihn rausnehme, geht autoradio aus...
Ist es auch normal, wenn man das Auto kurz startet, das am Display schnell alles aufleuchtet, dann wieder ausgeht ? Will nicht das er mir durchbrennt :D :)

Hi!!
Ich hab mir heute das gleiche Autoradio gekauft. An und für sich ist es normal, dass das von Dir beschriebene geschieht. Ist bei mir auch so.

Das Problem ist, dass Lenco im ISO-A Stecker Dauerstrom von der Batterie (Pin 4) & Strom bei eingesteckten Zünschlüssel (Pin7) vertauscht hat. Für einen versierten Bastler ist es an und für sich kein Akt diesen Fehler zu beheben. Ansonsten gibt es im Fachhandel auch entsprechende Adapter.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. 8)

MfG
DunkelElf

PS
Das Ding ist für den Preis (ich habe 80 Euronen für ein neues Gerät im Laden neban dafür bezahlt :] ) echt verdammt gut!!!

Thema:

Autoradio Lenco CS-176

Autoradio Lenco CS-176 - Ähnliche Themen

• Autoradio Lenco CS-174 Bei ISO-Anschluss geht Zündung. Hilfe!

Autoradio Lenco CS-174 Bei ISO-Anschluss geht Zündung. Hilfe!: Hallo Leute! Hab mir ein neues Autoradio gekauft. Lenco CS-174 mit USB-Port. Problem ist nur, dass die Zündung dauerhaft eingeschaltet ist...
  • Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Autoradio becker pro

Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...