Autoradio / Lautsprecher Verkabelung

Diskutiere Autoradio / Lautsprecher Verkabelung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Seidem ich meine Beifahrertür reparieren lies (Abdichtungsfolie war kaputt), funktionieren meine Boxen nicht mehr richtig. Zuerst haben sie immer...
B

bennu

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
7
Seidem ich meine Beifahrertür reparieren lies (Abdichtungsfolie war kaputt), funktionieren meine Boxen nicht mehr richtig. Zuerst haben sie immer wieder ausgesetzt, und dann hat es mir vor kurzem die Sicherung (Autoradio) rausgehauen. Dabei ist auf den Boxen ja nicht wirklich Saft drauf.

Seither geht mein neues JVC-MP3-Autoradio nicht mehr, bzw. Strom bekommt es, aber ich bekomm keinen Sound. Mein uraltes Phillips-Schrottradio geht und bringt auch Sound.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Bei den Kabeln im Einbauschacht blick ich auch nicht durch. Die Kabel gibt es Kabel 841, 842, 843, 844 ... die für die Boxen sind, aber dei Frben machen überhaupt keinen Sinn. Hat jemand einen Schaltplan?
 
C

clipsi

Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
2
am besten du isolierst alle steckverbindungen und alles was blank liegt einzeln ab. musste ich bei meinem auch machen,da im schacht viel metall rumliegt. hatte auch erst aussetzer und dann sicherung raus. nach dem isolieren funktionierte es tadellos.

...so 3 wochen, dann haben die mir mein auto aufgebrochen und alles geklaut ;(
 
B

bennu

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
7
Türverkleidung abbauen

hm, schöne sch...e! Da hat sich die Arbeit ja echt gelohnt!

Blöderweise weiß ich ja nicht, was blank rumliegt... Der Stecker direkt an der Box ist o.k. Wie komm ich denn an die anderen Kabel ran. Selbst wenn ich die Türverkleidung wegmache, sind die immer nochmal in 'nem dicken Kabelstrang zusammengefasst, oder?

Wie bekomme ich die Türverkleidung ab, ohne das ich was kaputt mache? Sind das die Schrauben am Türgriff? Gibt dazu irgendwo im Netz 'ne Anleitung?
 
R

rani

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
59
einfach mal verkleidung raus und kabelbaum aufschneiden

dann halt schauen wo die zusammen gelötet (gemacht) wurden
 
Thema:

Autoradio / Lautsprecher Verkabelung

Sucheingaben

verkabelung lautsprecher peugeot 306

,

wie bekomme ich die hinteren boxen beim Peugeot 306 raus

,

peugeot 306 auto boxen hinten einbauen

,
peugeot 306 neues radio kein ton mehr
, kabelbelegung peugeot 306 lautsprecher kofferraum, lautsprecher kabelplan fuer 306, peugeot 306 lautsprecher vorne, kabelbelegung boxen hinten 306, autoradio nicht mehr alle boxen gehn, lautsprecher verkabelung peugeot 306

Autoradio / Lautsprecher Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Autoradio becker pro

    Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

    Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Autoradio

    Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
  • Hintere Lautsprecher mit Autoradio verbinden - Fiesta 1.1

    Hintere Lautsprecher mit Autoradio verbinden - Fiesta 1.1: Servus. Habe nen alten 1.1er Fiesta Baujahr ca. um die 90er rum, schätze mal '89. Und zwar funktionieren die Boxen hinten drin nicht (zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio becker pro

      Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
    • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

      Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
    • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

      Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
    • Autoradio

      Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
    • Hintere Lautsprecher mit Autoradio verbinden - Fiesta 1.1

      Hintere Lautsprecher mit Autoradio verbinden - Fiesta 1.1: Servus. Habe nen alten 1.1er Fiesta Baujahr ca. um die 90er rum, schätze mal '89. Und zwar funktionieren die Boxen hinten drin nicht (zwei...
    Top