autoradio kaufen.

Diskutiere autoradio kaufen. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; was für eine Autoradio kann ich mir kaufen? ich habe bei mir kein ISO,es kommst direkt von der Batterie ein kabel mit 2 köpfer.und 2 masse habe...

30ja

Threadstarter
was für eine Autoradio kann ich mir kaufen?

ich habe bei mir kein ISO,es kommst direkt von der Batterie
ein kabel mit 2 köpfer.und 2 masse habe ich auch.jetzt weiss ich nich ob ich alle autoradios einbauen kann?oder bei manche geht es nicht?weil manche sind ISO norm,und kann man ein ISO kaufen?und einfach einbauen?

ich danke euch.

Opel corsa A 91.

RoterCorsar

Adapterstecker?

T

TrojaOne

Guest
dann hast du noch die alte norm!man kann aber von der alten norm auf die iso norm umbauen da gibt es adapter für und kannst dann auch alle radios benutzen.hab das mal bei mein alten polo gemacht.

T

TrojaOne

Guest
der adapter sollte ungefähr so aussehen.den gibts in jeden größeren elektrofachmarkt wie media markt oder saturn......da ist der stecker für die lautsprecher gleich mit bei.

Anhänge

• iso.JPG
    iso.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 54
Thema:

autoradio kaufen.

autoradio kaufen. - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Das Autokino boomt zu Corona-Zeiten - Tipps damit die Autobatterie im Autokino auch durchhält: Lange ein Hit, dann nur fast nur noch Sommer-Aktion und nun wieder schwer im Trend. Was ist das? Genau, Das Autokino! Hier hat man die Chance auch...
Oben