Autoradio JVC KD S891R

Diskutiere Autoradio JVC KD S891R im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich habe mir ein neues Radio für meinen Bravo gekauft ... Jetzt habe ich das Problem das ich nicht genau weiß welche Kabel des alten Orginalradios...
  • Autoradio JVC KD S891R Beitrag #1
P

pfeife2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein neues Radio für meinen Bravo gekauft ... Jetzt habe ich das Problem das ich nicht genau weiß welche Kabel des alten Orginalradios denen meines neuen JVC Radios entsprechen da die Zeichen auf der Rückseite sich unterscheiden. Wer kann mr da helfen?!

radio-alt.jpg

So sieht des beim Orginalradio aus ...

radio-neu.jpg

Und so bei meinem neuen...

Also des mit den Anschlüssen der Lautsprecher is klar. Und auch des mit de Masse aber die anderen Sind mir nicht klar (beim Orginalradio). Beim JVC is mir des mit de elekrischen Antenne auch klar und mit dem Telefonanschluss. Der Rest wiederum nicht ... :-(

• Autoradio JVC KD S891R Beitrag #2
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
das sind doch iso stecker. da kann man nichts falsch machen. steck sie doch einfach ein, die passen nur auf die vorhergesehenen stecker

aber psst: klemm an deiner stelle die Batterie ab...man weiß ja nie :D

• Autoradio JVC KD S891R Beitrag #3
P

pfeife2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja das sind schon diese ISO Stecker. Aber sind bei dem alten Orginalradion von Fiat die gleiche Funktion am selben Kabel wie beim neuen JVC Radio?! Weil ich weiß zum Beispiel nicht was die "Sonne" beim Orginalradio bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen?!

• Autoradio JVC KD S891R Beitrag #4
Brim

Brim

Punkte Reaktionen
0
Das sollte dir weiterhelfen:

Bei Fiat heißt DIN wohl "dehnbare Italiener Norm" :D

Lautsprecher sind DIN: RR=Rear Right; RL=Rear Left; FR=Front Right
ich glaube das reicht, was FL ist ist dann ja klar, oder?

Der originale hatte nur 2 Lautsprecheranschlüsse (hat wohl auch nur 2 Lautspr.)
Gehen dann eben nur 2, oder du besorgt dir einen neuen Stecker u. baust hinten zwei ein, die du dann aber selbst verkabeln mußt.

lg

Anhänge

• radio-alt2.jpg
    radio-alt2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 1.594
  • radio-neu2.jpg
    radio-neu2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 4.818
Thema:

Autoradio JVC KD S891R

Autoradio JVC KD S891R - Ähnliche Themen

Autoradio JVC KD-R611 im Freien betreiben: Hallo Leute, habe mir ein JVC KD-R611 zugelegt, um es im Garten zu betreiben. Nach dem Studium der Anschlussanleitung stellen sich mir 2 Fragen...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
DEH 2900 MP oder KD-G 333 oder KDC-W 3037 A auf Ori 207er: nabend, ich stelle das mal hier rein, weil es peugeot spezifisch ist. und zwar möchte ich ein radio, das mp3 abspielen kann und habe mir da auch...
Probleme mit dem neuen Autoradio....: Servus und Hallo erstmal, ich bin der Zweeen und neu hier, sowohl in diesem Forum als auch im Bereicht Autos allgemein. Aber nun zu meinem...
Neues Autoradio: Pioneer oder was? =): Moin! Hab momentan ein JVC KD-G151 im Auto, das Ding is der letzte Dreck. Für 99,95 € sollte man eigentlich mehr erwarten können. Das Ding...
Sucheingaben

jvc autoradio anschlüsse

,

autoradio anschlüsse

,

symbole autoradio

,
jvc kd-s891r anschlüsse
, autoradio symbole, jvc autoradio anschlussplan, jvc kd-lh7r, autoradio anschließen, jvc kd-s891r, Autoradio kd s891r, autoradio anschluss symbole, jvc kd-s891r mp3, jvc kd lh7r anschluss, verschiedene symbole auf dem autoradio, anschluss jvc autoradio, autoradio symbole auf der rückseite, jvc anschlüsse autoradio, autoradio remote Symbol, jvc kd s891r anschluss, fiat bravo autoradio steckerbelegung, jvc autoradio anschließen, jvc radio anschlüsse, car stereo jvc kd-s891r, jvc radio hat kein remote anschluß, autoradio jvc anschließen
Oben