Autoradio geht nicht mehr

Diskutiere Autoradio geht nicht mehr im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich habe ein Alfa 145 Bj.`98 mein Problem ist wenn ich Musik hören will kommt nichts aus den Boxen. Ich habe jetzt schon den ISO-Stecker...

Brainwash

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Alfa 145 Bj.`98 mein Problem ist wenn ich Musik hören will kommt nichts aus den Boxen. Ich habe jetzt schon den ISO-Stecker gewechselt und die zwei kleinen Stecker und immer noch das selbe Problem.
Wenn ich aber den Stecker abziehe (wo die Lautsprecher angeschlossen sind) und ihn dranhalte (nicht reinstecke) kommt musik aber wenn ich ihn ganz reinstecke kommt nix mehr.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
PS.: mein Radio Panasonic CQ-C3301N
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
wie sehen die kontakte denn aus? die männlichen und weiblichen? sind die verbogen oder so? anscheinend liegt dein problem genau dort



frohes neues!
 
Thema:

Autoradio geht nicht mehr

Autoradio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Sony CDX-C5000rV macht kein Ton wenn Motor an ist: Moin Bin Neu hier Ich habe folgendes Wenn ich bei Mein Opel Corsa B 1996 das Autoradio Sony CDX-C5000rV anschliße ist folgendes Problem wen...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...

Sucheingaben

mein autoradio es kommt nichts aus den lautsprechern

Oben