Autoradio für Renault Twingo

Diskutiere Autoradio für Renault Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Kann ich in einen Twingo eigtl jedes Autoradio einbauen? nicht oder? weil möchte gerne ne Anlage in meinen Twingo mit Subwoofer und Endstufe aber...

SeC_Da_KinG

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
4
Kann ich in einen Twingo eigtl jedes Autoradio einbauen?
nicht oder?

weil möchte gerne ne Anlage in meinen Twingo mit Subwoofer und Endstufe aber
brauch erstmal ein gescheites Autoradio...
wo kann man das denn notfalls noch hinbaun falls es nicht da reinpasst wo das Standardradio ist?

danke
 
Thema:

Autoradio für Renault Twingo

Autoradio für Renault Twingo - Ähnliche Themen

Renault Kangoo und Abo - Preis für Akku?: Auch wenn meine Frau ja wie ich euch schon erzählt hatte unbedingt einen Twizy möchte, schaue ich mich derzeit noch nach etwas anderem um und bin...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...

Sucheingaben

welche autoradios passen in den twingo

Oben