Autoradio für Megane Scenic

Diskutiere Autoradio für Megane Scenic im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, ich suche ein Autoradio mit CD-Player welches auch mit der Lenkradsteuerung funktioniert! Habe noch das original von renault. Kann mir...

maennixx

Threadstarter
Hallo,
ich suche ein Autoradio mit CD-Player welches auch mit der Lenkradsteuerung funktioniert! Habe noch das original von renault.

Kann mir einer helfen???

Kemi

Hi,

da musst du dich umschauen. Wenn bei Autoradios in den Details drin steht "kompartibel mit Lenkradfernbedienung" dann unterstützen sie diese auch. Möchtest du dir allerdings ein Autoradio kaufen, wo das nicht dabei ist, dann benötigst du auch noch einen Adapter. Der Preis hierfür liegt bei ca. 100 € - weicht ja nach Hersteller ab -.

Also kann man dann auch gleich an ein paar €u's mehr ausgeben und ein Radio kaufen, das diesen Adapter nicht benötigt, wenn man die Lenkradfernbedienung beibehalten möchte.

Rasko

hallo,
meine Frau hat ein Kenwood mit Navi und mit einem großem Monitor, sieht super aus im Megane

Fox_Green

Ich bin bei meinen Megane bei VDODAYTON gelandet. Dort gibt es einen Adapter mit Display und Lenkradunterstützung. Oder www.connects2.co.uk die haben auch Adapter. VDO finde ich aber besser, da die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkensteuerung auch bei manchen Radios unterstützt wird.

Gruß
Fox

Thema:

Autoradio für Megane Scenic - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg

Sucheingaben

,

radioanleitung megane scenic 1998

,

einstellung des autoradio bei renault scenic

,
original radio renault megane baujahr 1997
, renault megane 1998 cd player, warum funktioniert originale lenkradfernbedienung bei renault scenic nicht, renault senic 1 ja autoradio, ranault megane scinic 1998 radio anschluss, renault megan scenic 98 radio anschluss , renault megane scenic autoradio einstellen, Autoradio für Renault Megane Senic BJ 1997, renault megane scenic Autoradio, Autoradio Renault Scenic aktivieren, renault scenic 1 autoradio, original autoradio megane 1998, cd player renault megane 98 kaufen, cd player renault megane 98, cd radio für renault megane scenic bj 1997, autoradio für megane 98, cd-autoradio für einen renault megane scenic bj.1997 , kompartibeles radio für renauld scenic 2, original cd radio für renault megane scenic baujahr 1997, autoradio für megane 1997, renault megane scenic 1998 radio adapter, renault megane scenic radio-adapter
Oben