Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel

Diskutiere Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...

tompsi

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
1
 

Anhänge

  • radio-cd-ad-182-h4-fiat-marea-bravo-brava-cb-radia-rzeszow-519654607.jpg
    radio-cd-ad-182-h4-fiat-marea-bravo-brava-cb-radia-rzeszow-519654607.jpg
    39 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel - Ähnliche Themen

Model AD 182 L Fiat Brava: Moin Jungs wir würden gerne das alte Radio (Original siehe pic1) aus unserem Fiat Brava 1,4 (Model AD 182 L) gegen das (siehe pic2-pic4 AEG 400...
Wie schließe ich ein gekauftes Zentralverriegelungs-Steuergerät richtig an: Hab am Samstag mir die Mühe gemacht und mein ZV-Steuergerät eingebaut, nach 2 std kabelsuchen xD und unzähligen Zigaretten hab ich dann dank...
Probleme mit Einbau von Autoradio!: Hi, Habe ein Autoradio von Bekannten geschenkt bekommen und wollte es testen. Habe auch einen Fiat Punto 176 BJ.99. Da is zur Zeit so ein altes...
Mal ne Frage zu Preisen von Fahrwerken..: Also, ich kenn mich da noch nicht grad gut aus. Deswegen meine Frage: Ist in dem Preis hier nur ein gemeint oder bekomm ich da für alle vier...
Oben