Autoradio einbauen, wer kennt sich aus?

Diskutiere Autoradio einbauen, wer kennt sich aus? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Servus, ich hab ein Problem: Ich hab ein neus Blaupunkt-Radio geschenkt bekommen und würde dies gerne in meinen Corolla einbauen. Da passen aber...
D

Der_Michi

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab ein Problem: Ich hab ein neus Blaupunkt-Radio geschenkt bekommen und würde dies gerne in meinen Corolla einbauen. Da passen aber die Stecker ums Verrecken nicht zusammen, weder Anschlüsse noch Antennenkabel. Gibts da Adapter und wenn ja, wat kost dat?

thanx, Der_Michi
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Jau,da gibts Adapter für ! Bekommst Du eigentlich in jedem Car Hifi Geschäft,sogar im Mediamarkt ! Kostet so Pi mal Auge je nachdem was Du alles brauchst 10-20 Euro denke ich !
 
D

Der_Michi

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
thanx, war heute heute kabel kaufen, wäre eigentlich gar kein act gewesen, hätt ich auch selber drauf kommen können... ;)
 
Thema:

Autoradio einbauen, wer kennt sich aus?

Autoradio einbauen, wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Biete Radio: AEG CS DVD 400 BT NEU & OVP: Hallo zusammen! Biete ein neues, OVP Autoradio an. Habe es geschenkt bekommen, hatte mir aber 2 Wochen vorher ein eigenes Radio gekauft. Es...
Welches Radio für Santa Fe: Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Ich möchte das Originalradio meines SF wechseln, weil ich ein mobiles Navi von Blaupunkt mittels Craddle...
Oben