Autoradio einbauen - funzt nicht mehr

Diskutiere Autoradio einbauen - funzt nicht mehr im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo zusammen, ich habe einen alten opel corsa (jg. 87) welcher bisher immer noch das alte radio drin hatte. nun wollte ich es mal durch ein...

search

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
14
hallo zusammen,

ich habe einen alten opel corsa (jg. 87) welcher bisher immer noch das alte radio drin hatte. nun wollte ich es mal durch ein neues ersetzen. dies hat jedoch überhaupt nicht hingehauen. jetzt möchte ich es wieder einbauen. doch es funktioniert leider nicht mehr. woran kann das liegen? sind nur 2 lautsprecher kabel, ein rotes und ein lila kabel welche angehängt werden können. weiss echt nicht was ich das falsch gemacht habe. kann mir jemand helfen?

gruss Search
 
Thema:

Autoradio einbauen - funzt nicht mehr

Autoradio einbauen - funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Hilfe, Endstufe funktioniert nicht mehr!: Servus, ich hab ein Riesen Problem, in meinem auto habe ich seit 3 tagen ein gebrauchten Hifonics Zeuss verstärker verbaut, das ganze war seit ca...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Oben