Autoradio Einbau

Diskutiere Autoradio Einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein AEG MP3 Autoradio (neu) geschenkt bekommen. Nun wurde das alte Autoradio ausgebaut und das...

Godyva

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1
Hallo :)

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein AEG MP3 Autoradio (neu) geschenkt bekommen.

Nun wurde das alte Autoradio ausgebaut und das neue ein.
Jetzt habe ich folgende Probleme:

Kein Dauerstrom
Der Signalton der normalerweise kommt wenn die Fahrertür aufgeht und der Schlüssel steckt ist nun immer da wenn die Fahrertür aufgeht
Ich muß manuell zuschließen
Aufschließen per Fernbedinung am Schlüssel geht nun nur wenn ich sehr nahe am Schloß bin und dann auch nicht immer.

Das Auto ist ein Opel Astra Bj. 2001

Wer kann mir bitte helfen?

Liebe Grüße
Gody
 
Thema:

Autoradio Einbau

Autoradio Einbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
MK1: Schlösser und ZV am spinnen -.-: Huhu! Der 95´er Mondeo MK1 meines Vaters hat ein blödes Problem - die Schlösser aller Türen spinnen derzeit. das äussert sich so: Fahrertür...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Problem mit MP3 Autoradio: Hallo Leute, ich habe mir diese Woche einen Opel Astra G gekauft, und dazu auch ein MP3 Autoradio von JVC. Mein Problem ist folgendes, jedesmal...

Sucheingaben

blaupunkt-autoradioeinbau

,

aeg autoradio probleme beim einbau bei peugeot

,

autoradio an beim aufschließen

Oben