autoradio einbau

Diskutiere autoradio einbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo, ich wollte mir ein blaupunkt radio einbauen, in den peugeot 206 bj 2001 aber ich hb das problem dass ich ihn mmer selberausschalten muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T!g3r

Threadstarter
hallo, ich wollte mir ein blaupunkt radio einbauen, in den peugeot 206 bj 2001
aber ich hb das problem dass ich ihn mmer selberausschalten muss, da er von selber wenn ma die zündung ausschaltet nicht ausgeht. und dann das display wo uhrzeit und datum und so stet bleibt auch an. kann mir jemand sagen wie ich das richtig anschließen muss? oder welche kabelfarbe für was ist? danke

Dark Corsa

Guten Abend

1. Die suche benutzen.
2. Zündungsplus und Dauerplus vertauschen. (Farbe: 1. ausführen:D)
3. oder adapter kaufen wo schon die 2 pluskabel vertauscht sind.

MfG

KMU

Suche benutzen! Thema geschlossen!

Gruß
Manne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

autoradio einbau

autoradio einbau - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...

Sucheingaben

blaupunkt lausanne cd30 einbau

,

blaupunkt lausanne einbauanleitung

Oben