Autoradio Einbau

Diskutiere Autoradio Einbau im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hab meiner Freundin Kenwood Autoradio zu Weihnachten geschenkt. Jetzt gibts Probleme beim Einbau: Das Blaupunkt Radio war direkt im Slot...

igi1981

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1
Hab meiner Freundin Kenwood Autoradio zu Weihnachten geschenkt. Jetzt gibts Probleme beim Einbau:

Das Blaupunkt Radio war direkt im Slot eingesteckt. Dass heisst es gab kein Verbindungskabel. Habe dass alte Radio ausgebaut und das im Lieferumfang enthaltene Kabel mit dem ISO Stecker zwischen Kenwood Radio + Stecker im Auto Slot verbunden.

Das MP3CD-Radio von Kenwood läuft auch wunderbar blos lässt es sich nicht komplett in den Slot einsetzen. Es schauen ca. 2-3cm heraus. Habe auch schon versucht die Kabel schön hinzulegen, aber es klappt nicht!!

Bitte helft mir! Eventuell auch mit Fotos! ([email protected]) Oder Antwort ins Forum! Danke im Voraus!!!

Ivo
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ganz einfacher Trick: (Nur gültig beim "B" Corsa)

Schraub den Aschenbecher (unter dem Radio, 4 Schrauben) heraus.
Jetzt kommst Du von unten an den Radio und die dahinter liegenden Kabel hin, um diese nach unten weg zu führen. Jetzt ´kannst Du den Radio ganz einschieben und den Aschenbecher wieder montieren. Die Kabel solltest Du allerdings vorher schön hinter dem Radio bzw. über dem Ascher verstauen.
So habe ich da zumindest schon einen Pioneer Radio mit 3 paar Chinch untergebracht. ;)

Ciao.
Dominik.
 

MMButtman

Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
7
Ort
Fürstenwalde
Ja muß ick zu stimmen es liegt nur dran das die kabel klemmen denn die Radio einbauschächte sind din Schächte und da passt eigenlich jedes din radio - außer doppelt din...

Noch nen trick ist versuch mal am Handschufach vorbei zu fassen oder es auszubauen. dann kannst du die Kabel och von hinten schön verlegen das radio passt hunter pro rein. Vergesse nicht denn ramen einzubauen denn es für das radio gab. denn es hält das radio fest im schacht -> wenn man die halte nasen umgebogen hat am ramen.

Viel glück aber das schafste schon

Micha
 
Thema:

Autoradio Einbau

Autoradio Einbau - Ähnliche Themen

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
Merkwürdiges Problem mit Autoradio´s allgemein... :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Golf IV Baujahr 1998. Habe mir vor ca. 3 Monaten ein JVC Autoradio gekauft (iPod...
Radioumbau beim Corsa B: Hallo. Habe mal an die Corsa-Fahrer hier ein paar Fragen. Mein Kollege hat versucht in seinen Corsa ein neues Autoradio einzubauen und wollte...
Autoradio Einbau bei Punto 188b: Hi! Ich möchte mir für meinen Punto 188b Baujahr 2002 ein neus Autoradio zulegen. Habe schon die Threads wegen Einbau durchgelesen und hab...
Probleme mit dem neuen Autoradio....: Servus und Hallo erstmal, ich bin der Zweeen und neu hier, sowohl in diesem Forum als auch im Bereicht Autos allgemein. Aber nun zu meinem...

Sucheingaben

slot schürze corsa

,

autoradio lässt sich nicht komplett einbauen opel

,

verbindungs kabel opel combo radio

,
kenwood autoradio opel Combo einbauen
, opel combo umrüsten auf din radio, radio einbau opel combo, corsa radio einschieben kabel, opel combo tour din radio einbauen, umbau autoradio opel combo, autoradio einbauen opel combo, combo autoradio einbau, autoradio lässt sich nicht komplett einschieben, autoradio lässt sich nicht einschieben
Oben