Autoradio Einbau Corsa B

Diskutiere Autoradio Einbau Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hilfe!! ;( bei meinem Corsa bekomme ich das Original Radio nicht ausgebaut bzw. weiß nicht wie ?( Das Radio ist hinten verschraubt und komme...

karanfil

Threadstarter
Hilfe!! ;(
bei meinem Corsa bekomme ich das Original Radio nicht ausgebaut bzw. weiß nicht wie ?(
Das Radio ist hinten verschraubt und komme nicht daran, habe Aschenbecher/Handschuhfach ausgebaut aber kein Erfolg. Möchte ein JVC CD-Player einbauen, welches seit Wochen auf sein Einsatz wartet. Vielleicht stelle ich mich etwas dumm an. Bitte um Ratschläge. Im Forum finde ich bisher nur Antworten, wo das Teil schon ausgebaut ist aber wie ?(

Grüße

karanfil

Drummer

Vielleicht hilft dir dieser Tipp:

SPL-Thomas schrieb:
Wenn es ab Werk drinsitzt, dann musst du links und rechts am Radio jeweils 2 kleine Madenschrauben mit ein 1,5mm Imbusschlüssel rausdrehen.
Danach die Ausbauklammern ( sieht aus wie ein "U" aus 2mm dickem Draht) in die Löcher stecken bis es klickt (ca 5cm einschieben) dann kannst du das Radio herausziehen.
Es kann sein, dass es relativ fest drinsitzt. Musst du nur etwas beherzter ziehen.

@SPL-Thomas: Ich hoffe es ist OK, wenn ich dich quote. Hatte keine Lust, den Text selbst zu schreiben...

PS: Zu den Ausbauklammern: Sind bei deinem Corsa wahrscheinlich nicht da, aber die von Blaupunkt sind z.B. die gleichen. Frag am besten mal in deinem Freundeskreis nach. So etwas haben viele Leute bei sich rumliegen!!

Drummer

Ach ja: Nochwas:
Damit du dir unter den "Ausbauklammern" was genaues vorstellen kannst:
So sehen sie aus:
321362_BB_01_FB.EPS.jpg

Pay

3€ und dann noch 4€ Versand für 2 Stücke Draht? Ihr seit doch verrückt. Da gehst zu irgend nem Schlosser oder sonstiger Firma in deinem Ort und fragst ob de n Stück 2mm Draht haben kannst. Das kostet höchstens 1€ und kannst dann selber biegen.

Müder Marc

Also ... ich bin in ne Werkstatt gefahren, hab das dem Typ geschildert und der hat gemeint, dass machen wir gleich und fertig wars, kostenpunkt 0 € !!

pepper

hallo ich habe meins ganz einfach aus dem opel corsa rausbekommen. einfach 4 kugelschreibermienen rein und dann die hand ins kassetten slot und ziehen. schwuupsss is es draußen

A

andrea

Guest
ich weiß nicht wie das radio beim b aussieht, aber für den c wären die klammern zu klein.außerdem macht das ne werkstatt für umsonst, so war's zumindest bei mir und nem bekannten. habe auch ein jvc drin, aber der einbaurahmen passte nicht, also musste das alles neu. hoffentlich klappts bei dir besser, viel erfolg! ;)

tomakinho

corsa b seperate Anzeige

Hi,
hab auch ein Problem mit dem Einbau im corsa b. Auf welche features muß ich beim Autoradio-Kauf achten, wenn ich die Senderanzeige im cockpit behalten möchte?
Denn in der Werkstatt sollte ich fürn orig. opel Teil 500€+Einbau zahlen!!!

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, schonmal danke

gruß tomak

OPC-TURBO

@ tomakinho

das gehört hier nicht her.Wenn Du Senderanzeige behalten willst brauchste nen Adapter,kommt auf Radio an.Darüber findest genug über die Suche.

Thema:

Autoradio Einbau Corsa B

Autoradio Einbau Corsa B - Ähnliche Themen

eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Sicherungen brennen ständig durch bei der Endstufe =((: Hallo liebes Forum, ich habe leider folgendes Problem... vor ca. 4 oder 5 tagen trat das Problem zum erstemal auf. Ich bin ganz gechillt...
welches Autoradio original 2-din benötigt man um die Lenkradfunktion zu benutzen: Ich möchte mir in den nächsten tagen einen Fiat Stilo kaufen bj 2004 er hat zwar ein cd player von VDO drin welches nicht ganz funktioniert. jetzt...
Autoradio Ausbau: Hallo, ich habe einen Hundai Santa Fe (2004) und ein Autoradio der Marke Blaupunkt Modena CD53 drin, möchte das Radio ausbauen und stattdessen...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...

Sucheingaben

opel combo cd player einbauanleitung

,

blaupunkt davos rdm 169 anschlussbelegung

,

blaupunkt cd Player in Opel einbauen

Oben