Autoradio Displayfarbe

Diskutiere Autoradio Displayfarbe im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; N'abend, wir haben heute unseren Tucson abgeholt. Vollausstattung, 2.0 CRDi, macht einfach Spass des Teil. :D So und etz zur Frage. Bei allen...
A

Andy.91

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
N'abend,
wir haben heute unseren Tucson abgeholt. Vollausstattung, 2.0 CRDi, macht einfach Spass des Teil. :D

So und etz zur Frage. Bei allen denen die des Standart Radio (Müll) rausgeworfen haben, welche Farbe hat des Display von eurem neuen Radio? Ich hab bisher noch keins gesehn, das wie die Amaturen rot-grün war. Unser Kenwood is blau rot. Welche Farben haben eure? Stört ihr euch daran des es mit der Farbe nich ganz übereinstimmt?

Bilder erwünscht!
 
Thomson

Thomson

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
174
Hallo.

Bei meinem Tucson war das VDO Dayton ( Navi + MP3 ) verbaut. Es hat fast die selbe Displayfarbe wie die Farbe der Klimaanzeige. Meiner Meinung nach ein gutes Radio/Navi.
Bilder leg ich später nach.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson

Thomson

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
174
Bilder vom VDO Dayton MS 4150 RS MP3

... bei Tag


... bei Nacht
Das "Nachtbild" ist etwas verwackelt wegen der langen Belichtungszeit..., sorry! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mahohz

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
134
Ich habe ein Becker Indianapolis Pro Navi-Radio in Grün. Die Farbe ist so gut wie identisch.
 
Thomson

Thomson

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
174
Hallo Andy.91

Erstmal Glückwunsch zum Tucson und Willkommen im Forum, wirst hoffentlich viel Spass mit dem Wagen haben. Ist wirklich ein super Auto. :))
Welches Radio war denn bei Dir Werksmäßig verbaut? Ich hoffe, du hast es noch nicht auf den Müll geworfen! 8o
Meins war schon drin und wie schon geschrieben bin ich damit auch zufrieden. :)

Gruß Thomas
 
The.Sniper

The.Sniper

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
243
Hallo ich habe eine Kennwood. Dieses ermöglicht es mir aus einer Reihe von Farben die entsprechende auszuwählen. Ungefähr wie bei einem Regenbogen. Nicht desto trotz gelingt es mir nicht den 100 prozentigen Farbton der Cockpitbeleuchtung zu erreichen. Meiner Meinung nach ändert sich je nach Betrieb des Fahrzeuges die Farbe der Cockpitbeleuchtung von anfänglich grün bis zu einem leicht gelblichen Ton. Besonders Auffällig ist das bei kalten äußeren Witterungsverhältnissen. Am besten ist es du gehst zu einem CAR-Hifi Händler deiner Wahl und versucht eine Reihe von Radios um die genaue Beleuchtung herauszufinden.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß mit dem neunem Tuc und gute Fahrt...
 
Jack.23

Jack.23

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
100
Andy.91 schrieb:
Bei allen denen die des Standart Radio (Müll) rausgeworfen haben, welche Farbe hat des Display von eurem neuen Radio?
Hallo, erstmal Willkommen als neuer Tucson-Fahrer. Also es gibt kein Standard-Radio, sondern das wird erst vom Händler reingepackt - und je nachdem was für ein guter Kunde du bist, oder wieviel du ihm schon von seiner Handelsspanne "abgefeilscht" hast :)) , fällt halt die Qualität des Radios aus ?( . Ich wollte das angebotene Becker Traffic ... nicht, weil ich lieber mein mobiles Navi benutze. Also habe mir lieber ein normales mp3-CD-Radio von VDO Dayton einbauen lassen und bin mit dem Teil zufrieden. Die Anzeige passt schon recht gut, jedenfalls hat es mich bislang nicht gestört. :D

Gruß Jack
 
A

Andy.91

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Hallo,

also es ist ja nich mein Auto, sondern das von meinem Dad. Ich bin 17 und habe den Führerschein mit dem man in Begleitung fahren darf. [Nur zu dem Nick (Andy.91) ich hab damals den Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und versehentlich 91 eingetippt, anstatt 90, seitdem immer 91, falls es interessiert :rolleyes: ]

Unser Tucson ist ein Re-Import aus Frankreich. Von Anfang an wie wir es abgeholt waren war ein Kenwood drin. Ob vorher ein anderes drin war wissen wir nich, haben auch nich gefragt. Nachher kommen noch paar Bilder. Cya
 
K

Kaunzi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9
Hallo,

ich hab mich für einen Blaupunkt Queens entschieden. Grund war bei mir auch hauptsächlich die Displayfarbe.
Beim Queens und noch einen Höherwertigen Modell kann man in einem Untermenü die Displayfarbe aus einer riesen Farbpalette auswählen. Ausserdem hat er hinten einen USB Anschluß mit Verlängerung ins Handschuhfach, wo eine 20 GB Festplatte angeschlossen ist.
 
Haaky

Haaky

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
20
Also, jetzt mal 'ne blöde Frage: Ich lese und auch sehe hier immer "grüne" Instrumentenbeleuchtung. Bei meinem Tucson ist die Beleuchtung definitiv gelb bzw. hell, auf keinen Fall grün!?

Gibt es da noch Unterschiede bei den Ausstattungen? (Meiner: 2,0 L, 2WD)
 
F

Floppyk

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
75
Welches Kennwood Radio genau bitte?
Kann es Bluetooth für Handy?
 
A

Andy.91

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ne Bluetooth hat es keins. Ist des Modell KDC W3037.
 
F

Floppyk

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
75
Dieses hier ?
Dann kann es wenigstens MP3 und hat AUX Frontanschluss.
 
bruder tuc

bruder tuc

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
129
Hallo zusammen,
muss Haaky recht geben meine Tacho und Klimaanzeigen leuchten eher Gelb wie Grün.
Das Radio von VDO mit mp3 und cd hat dafür die gleiche Farbe wie die Displays. Sieht ganz gut aus.
gruss Bernd
 
The.Sniper

The.Sniper

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
243
Bei mir ist die Beleuchtung, Tacho und Klimaanlage, nicht 100 prozentig gleich. Es schwankt zischen gelblich bis grün. Wobei, wie bereits erwähnt, die Betriebsdauer der jeweiligen Beleuchtungen ein gravierende Rolle spielt. Ich habe den Eindruck, dass die Beleuchtung der Klimaautomatik sich der Beleuchtung des Tachos bei längerem Betrieb erst angleicht.

Kurz gesagt, sie ist nicht richtig gelb - grün ist sie aber auch nicht... Und da liegt der Hase im Pfeffer... Eine solche Mischung kennt meine Kennwood nicht. Obwohl da sich ca. 30 Farben einstellen lassen...
 
A

Andy.91

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
@floppy: Ja genau des isses. Sind bis etz recht glücklich damit.
 
Thema:

Autoradio Displayfarbe

Sucheingaben

autoradio grün

,

VDO Dayton MS 4150

,

autoradio hyundai tucson

,
VDO Dayton MS 4150 RS
, vdo ms4150rs, vdo autoradio hyundai tucson, original tucson einbau radio, autoradio mit tape, VDO MS-4150, ms4150rs bmw, farbe armaturenbeleuchtung bilder hyundai tucson style, autoradio extrem hell, porsche vdo radio, VDO MS 4150 rs, autoradio für hyundai tucson, vdo dayton 4150 displayfarbe, hyundai tucson autoradio, bmw.vdo dayton 4150, Hyundai tucson navi einbauen, VDO Dayton MS4150RS, autoradio cd & tape, vdo 4150 rs, grafik cd, displayfarbe vdo dayton 4150, canbiar radio tucson 2009

Autoradio Displayfarbe - Ähnliche Themen

  • Autoradio becker pro

    Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

    Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Autoradio

    Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
  • Displayfarbe v. Autoradio änderbar (Tevion MD 9060)?

    Displayfarbe v. Autoradio änderbar (Tevion MD 9060)?: Hallo, habe folgendes Problem: die Instrumentenbeleuchtung ist grün (Ford Focus), mein (nachgerüstetes) Autoradio hat aber eine blaue...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio becker pro

      Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
    • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

      Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
    • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

      Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
    • Autoradio

      Autoradio: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic. Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die...
    • Displayfarbe v. Autoradio änderbar (Tevion MD 9060)?

      Displayfarbe v. Autoradio änderbar (Tevion MD 9060)?: Hallo, habe folgendes Problem: die Instrumentenbeleuchtung ist grün (Ford Focus), mein (nachgerüstetes) Autoradio hat aber eine blaue...
    Top