Autoradio CAR 300 geht nicht raus!

Diskutiere Autoradio CAR 300 geht nicht raus! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Bei meinem Opel Corsa B "Edition 2000" bekomme ich das Autoradio CAR 300 nicht heraus. Ich habe auf der Frontseite die 4 Schrauben entfernt und...
S

skyflyer84

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Opel Corsa B "Edition 2000" bekomme ich das Autoradio CAR 300 nicht heraus.

Ich habe auf der Frontseite die 4 Schrauben entfernt und unten den Aschenbecher um das Radio von hinten heraus zu drücken, dabei mach es einmal "klack" und es ist ca. 5 mm weiter herausen, aber es bewegt sich keinen stück mehr weiter.
Muss ich da einfach mehr Druck aufwenden oder ist da noch irgendwo eine versteckte Schraube, die ich zuvor noch lösen muss.
Ich habe nämlich nicht vor alles kaputt zu machen.

Also helft mir bitte oder gibt mir ein paar nützliche Tipps, wenn ihr könnt!!!

Vielen Dank!
 
G

Gast349

Guest
@ skyflyer84 :
hast Du nur die 4 Schrauben (4 kleine Madenschrauben, Imbus 2-3mm) in den Löchern der Frontplatte herausgedreht, oder hast Du es schon mal mit den passenden "Auszieh-Haken" versucht??? (Sind die gleichen wie bei Blaupunkt oder Phillips)
Wenn Nein, liegt hier Dein Problem. Einfach die Ausziehaken von vorne einsetzten und den Radio herausziehen. Falls er dennoch klemmt (kommt bei Opel öfter mal vor) kannst Du von hinten etwas nachhelfen.
Viel Erfolg.
6.gif


Ciao.
Dominik.
 
S

skyflyer84

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.
Aber kann ich auch einen "Auszieh-Haken" von anderen Autoradios verwenden, da bei meinem Gebrauchtwagen keiner dabei war.

Oder muss ich mir, wie so oft bei Marken, einen extra passenden zu meinem Blaupunkt CAR 300 kaufen???
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Ja kannst du. Solange sie so aussehen:
 

Anhänge

  • 321362_BB_01_FB.jpg
    321362_BB_01_FB.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 2.812
Thema:

Autoradio CAR 300 geht nicht raus!

Autoradio CAR 300 geht nicht raus! - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Opel Car 300 Ausbau bei Astra F: Hallo Freunde, Schrauber, Leidensgenossen. Neulich stand ich vor Aufgabe aus meinem Astra F das serienmäßige Blaupunkt Opel Car 300 auszubauen...

Sucheingaben

blaupunkt car 300 geht nicht raus

,

opel radio cd geht nicht raus

,

car 300 will nicht raus

,
radio ausziehhaken golf 3
, opel astra bj 94 radio geht nicht raus , autoradio car 300 ich drucke es aber nicht funktioniert, auotario blaupunkt car 300 geht manchmal nicht an, radio ausziehhaken opel, autoradio ausziehhaken opel
Oben