Autoradio brauche hilfe!

Diskutiere Autoradio brauche hilfe! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Hallo an alle! Ich brauche hilfe beim Autoradio wechsel. Ich habe mir schon eine Blende besorgt. Brauche noche einen ISO-Adapter, gibt es da...
B

Bellobrava

Threadstarter
Hallo an alle!
Ich brauche hilfe beim Autoradio wechsel.
Ich habe mir schon eine Blende besorgt. Brauche noche einen ISO-Adapter, gibt es da verschiedene für Fiat???
Und wie bekomme ich raus welche Leistung meine Boxen haben??? ?(
Muss die die Leistung übereinstimmen von den Boxen und der angegebenen Lautsprecherleistung vom neuen Radio???
Bitte um schnelle Antwort, schonmal DANKE im voraus!!!

M

MotorBreath

Fiat hat ISO Norm drin, du brauchst da keine Adapter. Solltest aber was für dein Dauerplus machen ;)

deine standartboxen haben 15Watt Leistung. Kannst da jeden radio einbauen, aber solltest schon drauf achten, sonst macht der Radio deine Boxen kaputt.

B

Bellobrava

Threadstarter
Danke 8) !
Was ist den mit Dauerplus gemeint?

M

MotorBreath

du brauchst n dauerplusadapter
warum?! weil wenn du den radio aus machst, alle einstellungen gelöscht sind. fiat hat das anscheinend verpeilt...wie auch immer

B

Bellobrava

Threadstarter
Wo bekomme ich den Dauerplus Adapter den her?
P.S. Cooler Wagen 8)

M

MotorBreath

hab meinen vom Media Markt. Der hat das! Der einbau ist völlig leicht. original radio raus, die blnde rein. den dauerplus adapter aufm iso stecker vom Bravo/a drauf stecken und danach den radio am dauerplus adapter dran machen. Klemm aber vorsichtshalber die BAtterei ab. Du wirst aber sehr wenig platz im Radio schacht haben. Es sei den du hast die Phonocar Radio Blende.

PS: Danke.Ist aber nen Brava ;)

B

Bellobrava

Threadstarter
Danke für alles!
P.S. schon klar, darum ja! :D

R

Red Evil

Hallo,

also wenn du einen guten Radio hast, dann solltest du am Kabelbaum hinten das Dauer- und das Zündungsplus austauschen können. Hat zumindest mein JVC und der Clarion von meinen Bruder!!

Gruß Stephan

Thema:

Autoradio brauche hilfe!

Sucheingaben

hilfe bei autoradioproblem in ffo

,

brauche hilfe bei autoradio

,

hilfe mit autoradio

Autoradio brauche hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio

Brauche dringend hilfe mit meinem Autoradio: hallo leute!! ich habe ein sehr großes und dringendes problem. ich fahren einen mg/tf und habe ein "Kenwood KVT - 524" autoradio. nun zum...
  • autoradio brauche hilfe

autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
  • Brauche HILFE (AUTORADIO)

Brauche HILFE (AUTORADIO): Hallo, also ich hab mir ein autoradio geholt und da sind so viele kabel dran das das nicht mehr in den schacht passt das guckt mindestens 5 cm...
  • Brauche Hilfe...Welches Autoradio würdet ihr Empfehlen?

Brauche Hilfe...Welches Autoradio würdet ihr Empfehlen?: Hi@all Ich hab mich dazu entschlossen, meinem Audi ein neues Autoradio zu gönnen, da das alte allmählich den Geist aufgibt. Ich habe hinten das...
  • suche das perfekte Autoradio! Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung!

suche das perfekte Autoradio! Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung!: Hallo zusammen, ich suche ein Autoradio welches DVDs abspielen kann, somit auch VideoCD und so weiter, aber ohne Bildschirm! Desweiteren soll es...