Autoradio bleibt aus

Diskutiere Autoradio bleibt aus im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Moin gleich mit meinem ersten Beitrag hab ich eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen Twingo Bj. 1996 gekauft und wollte gestern dann ein...

Verticaler

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
3
Moin

gleich mit meinem ersten Beitrag hab ich eine Frage.

Ich habe mir vor kurzem einen Twingo Bj. 1996 gekauft und wollte gestern dann ein Roadstar CD-658USMP anschließen. Jedoch ist genau da das Problem.

Ich habe die 2 Iso stecker in die buchse vom Radio gesteckt aber wenn ich die Zündung an mach passiert garnichts.

Das gleiche hatte ich vor 2 Tagen mit eine pioneer Radio was ich dann wegen defekt (wußte es ja zu dem Zeitpunkt nicht besser) zurück gegeben habe. Bei diesem war es jedoch so das ich zwar ein CD einlegen konnte aber das Display einfach aus blieb.

Beim neuen ist das jetzt genauso Display bleibt einfach aus.


Mir ist auch aufgefallen das es unterschiede bei den stecker vom Auto und vom Radio gibt.


(Der Anschluss vom Radio ist eine Buchse)

Wobei ich darauf verzichtet habe die Kabel für die Boxen mit zu zeichnen weil ich die eh anders anschließe.

Ich hab hier was im Internet gefunden undzwar ein Autoradio-Anschluss-Kabel

siehe hier: http://www.powernetshop.at/autoradi...-twingo-megane-autoradio-anschluss-kabel.html

nun will ich wißen ob ich sowas kaufen muss oder einfach mit klemmen selber umstecken.

Will endlich Musik im Auto :D

Danke schonmal fürs helfen!

Lg Julian
 

Verticaler

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
3
Hat sich geklärt

Ich hatte auf der Dauerstromleitung keine Spannung. War wohl kabelbruch oderso.

Hab jetzt direkt was bei der Endstuffe abgezogen.
 
Thema:

Autoradio bleibt aus

Autoradio bleibt aus - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
12v kabel - radio: Liebe User! Mein auto ist ein hyundai tiburon coupe bj. 2001 ich habe ein rießen problem da der vorbesitzer alle kabel bis auf 3!! abgezwickt hat...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...

Sucheingaben

jvc KD-R852BT

,

CD PLU2 P2-3030

,

anschluß autoradio roadstar

,
renault twingo bj 1996 autoradio einbauen
, twingo radio anschluss, renault twingo radio kabelbaum bj 96, radio kabelbelegung twingo 1996, autoradio bleibt aus, autoradio empfang bei twingo, renault schlechtes radio, renault twingo 96 schlechter radioempfang, twingo radio bleibt aus, audi schlechter radioempfang, roadstar cd- 658usmp, renault twingo bj 2007 radio steckerbelegung, twingo radio anschließen, Radio anschließen Zündung twingo 1996
Oben