Autoradio Blaupunkt im Peugeot

Diskutiere Autoradio Blaupunkt im Peugeot im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem Peugeot 206 ( Bj.99): Ich hab mir nen neues Blaupunktradio gekauft ( Typ Seatle Mp74). Bei der...

Helios

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich hab folgendes Problem bei meinem Peugeot 206 ( Bj.99):

Ich hab mir nen neues Blaupunktradio gekauft ( Typ Seatle Mp74).
Bei der Zündung geht das Radio auch sofort an nur wenn ich den Motor wieder aus mache ,bleibt das Radio an. Außerdem leuchtet dann immer noch oben die Lichtkonsole mit Datum, Zeit usw.
Erst nach dem x-mal Zündung an / aus geht das Radio auch aus. Ist wie nen Glücksspiel
Könnt Ihr mir helfen?
Was hab ich beim Einbau falsch gemacht? Ich hab es so wie das alte angeschlossen( auch Blaupunkt) und da klappte es super.

Danke für die Antworten
 
Thema:

Autoradio Blaupunkt im Peugeot

Autoradio Blaupunkt im Peugeot - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem mit Autoradio´s allgemein... :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Golf IV Baujahr 1998. Habe mir vor ca. 3 Monaten ein JVC Autoradio gekauft (iPod...
Autoradio: Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem Peugeot 206 ( Bj.99): Ich hab mir nen neues Blaupunktradio gekauft ( Typ Seatle Mp74). Bei der...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Probs beim Peugeot 206 *please help*: JoJo Vornweg an alle mods: Ich hab die Suchfunktion mit viel Geduld genutzt. Weil ich nichts zutreffendes gefunden habe, folgt jetzt meine...
Radio geht einfach aus (AD 182 H): Frage zum Autoradio: Ich habe ein Autoradio AD 182 H. Dieses habe ich eingebaut. Eigentlich läuft es ganz gut, nur in letzter Zeit geht es immer...

Sucheingaben

blaupunkt peugeot t1 low anschluss

Oben