Autoradio bis etwa 200/250 Euro

Diskutiere Autoradio bis etwa 200/250 Euro im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, ich such nen schönes Autoradio für etwa 200 - 250 Euro und brauch ein bisschen Kaufunterstützung. Momentan hab ich das Blaupunkt Los...
B

blackwidow83

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
28
Hi Leute,

ich such nen schönes Autoradio für etwa 200 - 250 Euro und brauch ein bisschen Kaufunterstützung.
Momentan hab ich das Blaupunkt Los Angeles MP72 und war bisher ganz zufrieden, aber irgendwie hat es den Geist aufgegeben. Bin jetzt auf der Suche nach etwas ähnlichem, mit wirklich gutem Sound (d.h. tiefe Bässe, schöne Höhen), gute Bedienbarkeit, MP3, ID3-Tag 4x50Watt etc.
Könnt Ihr mir konkrete Beispiele bringen? Falls nicht, würde ich mich auch schon freuen, wenn Ihr mir Euren favourite Hersteller nennt.

Edit
Nach bisheriger eigener Recherche bin ich bisher auf das Pioneer DEH-P6700MP eingeschossen. Kostet 180 Euro. Gibts in der Preislage oder eben auch für n bissl mehr Geld noch was besseres?

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Hi,
was wird denn alles ans Radio angeschlossen? Darfst vom Radio keine WUnder in Sachen Bass erwarten!
Wenn du keine weiteren Komponenten wie Amps, Sub... verbaut hast, wäre die umfangreiche Ausstattung der großen Serien ja einfach nur sinnos bei dir. Da würden dann kleine gut klingende Geräte wie das Clarion 358 auch reichen.

ANsonsten, wenn eine "größere" Anlage angesteuert werden soll, dann schau dich mal nach dem Pioneer 7700 um!!! Wobei das 6700 auch schon prima is.

Gruß,
Andy.
 
B

blackwidow83

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
28
Also angeschlossen wir nichts weiter. Die Standard-Boxen, die vom Hersteller verbaut wurden sind für meine Zwecke sehr ausreichend. Aber ich glaub ich werd mir das 6700 mal zulegen.
 
Thema:

Autoradio bis etwa 200/250 Euro

Autoradio bis etwa 200/250 Euro - Ähnliche Themen

  • Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

    Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Autoradio becker pro

    Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

    Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Ähnliche Themen
  • Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

    Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
  • Autoradio becker pro

    Autoradio becker pro: Hallo habe sas gleiche problen das ich einen code brauche
  • Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an

    Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Oben