Autoradio bekommt kein Strom

Diskutiere Autoradio bekommt kein Strom im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, vor kurzem wurde mein schönes, relativ teures MP3/CD-Radio gestohlen. Da mein Geld zur Zeit begrenzt ist,konnt ich mir kein neues JVC...
H

homer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem wurde mein schönes, relativ teures MP3/CD-Radio gestohlen. Da mein Geld zur Zeit begrenzt ist,konnt ich mir kein neues JVC holen und hab Kasettenradio mit 10fach CD-Wechsler von BOSONIC geschenkt bekommen. (BOSONIC CS-242). Meines Wissens handelt es sich hierbeium ein eher unbekanntes Produkt.
Wollt es jetzt einbauen, alle Kabel angeschlossen und auf dem Ding ist 0 Saft. Egal wie ichs anschließe, es bekommt kein Strom. Defekt ist es definitiv nicht! Ich fahre nen Golf 3? In der Bedienungsanleitung steht auch nix über fähigeAutotypen oder ähnliches ?(

Was soll ich nun machen? Kann mir jmd. helfen, da ohne Musik Autofahren auch kein Spaß macht...

Thema:

Autoradio bekommt kein Strom

Autoradio bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Radio schalltet ab: Hallo Habe das alte Blaupunkt Radio mit dem Kassetendeck ausgebaut und einen gebrauchten mp3-player in den LkW eingebaut, den mp3-player habe ich...
MP3 an Autoradio anhängen: Hallo, ich habe einen Previa Jg 2000 (die neue Form). Leider hat der Autoradio einen CD-Spieler und kein Tape-Deck. Mein Mp3-Player (Zen Xtra)...
Autoradio / Lautsprecher Verkabelung: Seidem ich meine Beifahrertür reparieren lies (Abdichtungsfolie war kaputt), funktionieren meine Boxen nicht mehr richtig. Zuerst haben sie immer...

Sucheingaben

autoradio kein strom

,

autoradio ohne strom astra g

,

opel astra g radio kein strom

,
sonyautoradio bekommt keinen strom golf3
, opel astra g sony radio kein strom, bosonic cs-242, autoradio bekommt kein strom, autoradio bmw neu kein strom, autoradio bekommt net strom, autoradio bekommt keinen strom , opel corsa c radio kein strom, opel astra kombi sony radio keine Stromversorgung, opel astra cabrio radio einbau kein strom , opel astra g jvc radio kein strom, kein strom in autoradio, opel corsa autoradio ohne strom, an autoradio kommt kein strom an, opel astra g caravan radio bekommt kein strom mehr was tun , opel astra radio kriegt kein strom, astra g cabrio radio bekommt kein strom, astra g radio bekommt kein strom, kia radio bekommt kein strom, warum kommt kein saft am autoradio mp3, opel astra h radio bekommt kein strom
Oben