autoradio ausbauen

Diskutiere autoradio ausbauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI in meinem neuen auto is ein Autoradio von Kenwood eingebaut, jedoch möchte ich dieses ausbauen, doch ich bekomme es einfach nicht raus. Gibt es...
B

Black-Horse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI
in meinem neuen auto is ein Autoradio von Kenwood eingebaut, jedoch möchte ich dieses ausbauen, doch ich bekomme es einfach nicht raus.
Gibt es bei kenwood einen besonderen Trick?

THX

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da brauchst du die Bügel von Kennwood, entweder du suchst einen CarHifihändler auf in deiner nähe oder ich bestell sie dir...... kommt aber auf ein paar euro mit versand kosten........

Kriesel

P

Polo-racer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wieviel würde das denn kosten Habe das gleiche Problem nur ich bräuchte einen Bügel dauerhaft.

MFG Polo-racer

Thema:

autoradio ausbauen

autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Oben