Autoradio ausbauen

Diskutiere Autoradio ausbauen im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich hab einen 96'er Carina E magic. Ich möchte das Radio wechseln und müsste dazu wissen wie man das Alte ausbaut. Wenn mir jemand 'ne...
M

menne

Threadstarter
Hallo,
Ich hab einen 96'er Carina E magic.
Ich möchte das Radio wechseln und müsste dazu wissen wie man das Alte ausbaut. Wenn mir jemand 'ne kurze Anleitung geben könnte wär ich sehr dankbar.
Gibt es eigentlich bezüglich Anschlüssen... irgendwelche Probleme wenn ich da ein Modena MP54 von Blaupunkt einbaue?
Was ist eventuell sonst noch zu beachten?

T

ToYoDa

Das kommt immer drauf an wie dein Radio ausgebaut werden muss ;)

Die Radios bei der Carina sind nur gesteckt. Also musste mal in die Anleitung vom Radio schauen wie man das rauszieht!

Normalerweiße brauchste für ein anderes Radio ein Stecker von Toyota auf ISO .... kostet 12€ oder so.

Thema:

Autoradio ausbauen

Sucheingaben

blaupunkt modena mp54 ausbauen

,

kenwood autoradio ausbauen anleitung

,

autoradio von blaupunkt auf kenwood wechseln anschlüsse

,
was kostet ein altes autoradio gegen ein neues auszutauschen
, toyota carina e magic, toyota carina e radio Steckerbelegung, toyota autoradio blaupunkt ausbauen, toyota carina radio ausbauen, radio ausbau blaupunkt modena mp54, blaupunkt ausbauen, Blaupunkt Radio modena, blaupunkt modena mp54 wie aus dem auto ausbauen, blaupunkt radio mp54 im audi wie einbauen montageanleitung, ausbau blaupunkt modena mp54, autoradio ausbau toyota carina, von blaupunkt auf kenwood wechseln audi, blaupunkt modena mp54 ausbau, blaupunkt modena mp54 ausbauhilfe, Altes Becker autoradio ausbauen, autoradio ausbauen blaupunkt, kennwood autoradio gegen blaupunkt austauschen, toyota carina 2 radio ausbauen

Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Astra H Autoradio ausbauen

Opel Astra H Autoradio ausbauen: Hallo Habe seit einiger Zeit ein schnarren in der Beifahrertür. Immer wenn Bässe kommen. Wollte nun mal das Autoradio ausbauen um zu sehen ob...
  • Autoradio Ausbau

Autoradio Ausbau: Hallo, ich habe einen Hundai Santa Fe (2004) und ein Autoradio der Marke Blaupunkt Modena CD53 drin, möchte das Radio ausbauen und stattdessen...
  • autoradio ein-/Ausbau

autoradio ein-/Ausbau: Hey hou Also ich wollte mir dieses Autoradio kaufen: Blaupunkt kingston Jetzt habe ich allerdings zuerst noch ein paar Fragen: - Passt dieser...
  • Orginal Autoradio ausbauen

Orginal Autoradio ausbauen: Ich weiss das klingt jetzt ein bisschen blöd aber weiss jemand wie ich das normale autoradio ausbauen kann? Hat jemand da ne gezielte anleitung...
  • Autoradio ausbau!

Autoradio ausbau!: wie bekomm ich am einfachsten mein ori autoradio schnell ausgebaut? und wie lange würde das ca dauern!? was sollte ich beachten?