autoradio antennenverstärker einbau

Diskutiere autoradio antennenverstärker einbau im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...

PoloJeans

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
4
hallo leute,

habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines alten radios irgendwie die antenne beschätigt haben bzw. den antennenverstärker!
Denn um guten ukw empfang zu haben muss ich diesen verstärker gedrückt an meinen radio halten, wenn ich ihn wieder loslasse(normal, so wie es eig. gehört) bekomm ich gar nichts rein =/

nun zu meiner frage werde mir am monatg einen neuen antennenverstärkerkaufen nur wie schließe ich den ichtig an vorallem was mache ich mit dem roten kabel, hier ein bild wo dieser abgebildet ist...

http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3..._00_FB.EPS.jpg

danke für eure ratschläge!!!

LG PoloJeans
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
conrad elektronik links muss man anders verlinken...link funzt net


aber egal. wird ja das gleiche wie das sein:
http://cgi.ebay.de/Phantomspeisung-...ryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 180199699452



antenne wschließt du einfach über den adapter an und das blaue kabel schließt du an eine 12V+ quelle an! z.b. zündungsplus oder remote-anschluss des radios.

beim anschließen an zündungsplus hast du nur ukw empfang, wenn zündung an ist!
 

Toyolek

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Ei cool das erklärt natürlich einiges!
Zwar hab ich das Thema nur so nebenbei gelesen, aber es ist wirklich interessant.
Ich hab schon länger ein Blaupunkt Radio mit Navi bei mir eingebaut, und hab mich gewundert warum der Radioempfang doch recht schlecht ist.
Der Tip hier könnte das Problem lösen, ich versuch es mal. Tankeschön!
 
Thema:

autoradio antennenverstärker einbau

autoradio antennenverstärker einbau - Ähnliche Themen

Frage zum Antennenverstärker-einbau: hallo leute, habe mir dieses we einen neuen radio von pioneer gekauft, dieser funktioniert auch soweit, allerdings dürfte ich beim ausbau meines...
Autoradio einbauen: Hallo Hab im mom nen Autoradio von Plus drin son billigteil, dass soll aber morgen meinem neuen Sony Radio weichen .. Ich hab im Kofferraum...
Radio kaputt nach Lösen des Anschlusses von Radio zu Iso-Stecker?: Hallo! Vor 3-4 Tagen hatte ich meine Endstufe und meinen Subwoofer eingebaut... alles prima.. mit dem Bass usw. auch zufrieden. dann habe ich...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...

Sucheingaben

antennenverstärker für autoradio einbauen

,

einbau antennenverstärker autoradio

,

einbau antennenverstärker ausbau

,
wie schließt man einen antennenverstärker an
, wie schließe ich einen antennenverstärker an, autoradio antennenverstärker einbau, audi a3 antennenverstärker, antennenverstärker einbau, antennenverstärker autoradio einbau, autoradio antennenverstärker anschließen, wie schließe ich einen antennenverstärker im auto an, audi a3 antennenverstärker einbauen, audi antennenverstärker anschließen, antennenverstärker audi a3, auto antennenverstärker einbau, wie schließe ich autoradio antenne verschterker an, kfz antennenverstärker einbau, autoradio antennenverstärker einbauen, wo schließe den antennenverstärker an, antennenverstärker auto einbauen, antennenverstärker einbau autoradio, wo schliese ich den antennenverstärker vom autoradio an, a3 antennenverstärker ausbauen, vw antennenverstärker einbau, audi a3 2002 einbau antennenverstärker
Oben