Autopilot für Porsche Taycan verfügbar?

Diskutiere Autopilot für Porsche Taycan verfügbar? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Da ich das Ganze doch schon sehr interessant finde, auch wenn es sicher noch verbesserungswürdig ist, frag ich mich ob der Porsche Taycan...
B

Breaker1989

Threadstarter
Da ich das Ganze doch schon sehr interessant finde, auch wenn es sicher noch verbesserungswürdig ist, frag ich mich ob der Porsche Taycan Autopilot haben wird oder nicht?

E

etino

Hallo,

Meinst du mit Autopilot = autonomes Fahren Level 3 oder 4 ? Dann leider Nein.

Das erste Auto was es kann wird die Mercedes S Klasse sein, die aber erst 2020 rauskommt. Die wird autonomes Fahren mit Level 3 unterstützten, kann dann also Autobahnfahrten mehr oder weniger alleine durchführen ;)

Thema:

Autopilot für Porsche Taycan verfügbar?

Autopilot für Porsche Taycan verfügbar? - Ähnliche Themen

• Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni

Tesla Model S und Model X: Software-Update für neuen Autopilot im Juni: Seit Herbst vergangenen Jahres werden die aktuellen Elektrofahrzeuge von Tesla in der Hardware-Version HW2 ausgeliefert, die einen mit deutlich...
  • Tesla: Update bringt Notbremsassistent bei Autopilot 2.0 zurück

Tesla: Update bringt Notbremsassistent bei Autopilot 2.0 zurück: Seit Herbst letzten Jahres ist bei allen neuen Tesla Model S und Model X eine neue Version des Autopiloten vorinstalliert, die deutliche...
  • Tesla Autopilot erkennt Unfälle, bevor sie entstehen

Tesla Autopilot erkennt Unfälle, bevor sie entstehen: Auch wenn der Autopilot des Tesla Model S in der Vergangenheit oft kritisiert wurde, da dieser noch nicht Einhundert-prozentig ausgereift ist...
  • Tesla: neue Hard- und Software für Autopilot ab sofort in allen Autos verbaut - UPDATE

Tesla: neue Hard- und Software für Autopilot ab sofort in allen Autos verbaut - UPDATE: 20.10.2016, 12:19 Uhr: Ungeachtet der aktuellen Kritik am sogenannten Autopilot, zündet Tesla die nächste Stufe zum komplett selbstständigen...