Automatisches Bremssystem

Diskutiere Automatisches Bremssystem im KIA Sportage Forum im Bereich KIA; Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
roadrunner

roadrunner

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich wirklich im Notfall auf das System verlassen kann.
 
Thema:

Automatisches Bremssystem

Automatisches Bremssystem - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Flip Flops im Auto erlaubt oder nicht – Aus diesem Grund zahlt die Versicherung eventuell weniger!: Im Sommer zieht man sich gerne passend an und für den einen oder die andere gehören da auch eben die luftigen Flips Flops mit dazu. Ob man nun mit...
Spritspar-Dongle - Was genau ist das und was kann dieser Spritspar-Helfer überhaupt wirklich?: Nicht erst seit Kraftstoff so extrem teuer geworden ist, werden sogenannte Spritsparhelfer oder auch Spritspar-Dongles von manchen gern genutzt...
Hyundai bzw. Kia Challenge auf TikTok – Sorgt TikTok für erhöhte Diebstähle bei Kia und Hyundai?: TikTok löst ja gerne mal den einen oder anderen Trend aus, auch wenn viele dieses Trending dann so gar nicht nachvollziehen können. Ein Trend...
Oben