automatische Verriegelung

Diskutiere automatische Verriegelung im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Servus, nach langem Polofahren hab ich mir die Tage einen Ibiza 6L Bj 2005 zugelegt. Bin bislang wirklich begeistert (Is ja tief im inneren doch...
W

Waldo

Threadstarter
Servus,

nach langem Polofahren hab ich mir die Tage einen Ibiza 6L Bj 2005 zugelegt.
Bin bislang wirklich begeistert (Is ja tief im inneren doch ein Polo;))

Was mich nur wirklich nervt ist das automatische Verriegeln der Türen ab 15kmh. Bei meinem Roady (für den ich einen neuen liebebvollen Besitzer/in suche) konnte man das über ne Kombination von Innenraumtaste und FFB abschalten. Ist das beim 6L auch möglich?

Thx

Ach noch was... is eure Servopumpe auch so laut? Kenn das häufig von VW, Audi etc., aber dann nur wennse schon etwas älter sind.

KFZ-Mech

KFZ-Mech

du kannst es beim Händler so ändern lassen wie du es willst! gibt glaube ich 4 sachen zur auswahl, Auto wird nur an den Diagnose PC angeschlossen, und das dauert vielleicht 2min

1. das beim Aufschliessen nur die Fahrertür öffnet, ud beim 2ten drücken alle türen

2. das alle türen öffnen bei einmal drücken

3. das Türen nach dem Anfahren verschliessen

4. das nach dem anfahren nichts passiert

Thema:

automatische Verriegelung

Sucheingaben

seat ibiza automatische türverriegelung

,

polo selbstverriegelung

,

seat ibiza automatische verriegelung

,
turverriegelung ibiza selber umstellen
, automatische verriegelung seat ibiza, selbstverriegelung seat ibiza, seat hat sich selbst verriegelt, seat leon heckklappe verriegelt nicht mehr automatisch, seat ibiza automatische verrigelung, http:www.autoextrem.deseat-ibiza184372-automatische-verriegelung.html, seat ibiza automatische türverriegelung deaktivieren, seat automatische Verriegelung defekt, seat ibiza 6l automatische verriegelung, seat ibiza 6l beifahrerschloss öffnen bei verriegelung, automatische türverriegelung seat ibiza, seat ibiza selbstverriegelung, mitsubishi l 200 Automatisches verriegeln der Türen deaktivieren, seat ibiza baujahr 2005 automatische verriegelung, wann verriegelt sich Seat, seat leon heckklappe verriegelt nicht, seat ibiza 4 verriegelt sich selbst, seat ibiza automatische verriegelung aktivieren, seat ibiza 6l deaktivieren selbstverriegelung, automatisches abschließen Ibiza 6l abschalten, seat ibiza 2005 normal das auto automatisch verriegelt

automatische Verriegelung - Ähnliche Themen

• automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?

hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
  • Automatisches Bremssystem

Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
  • Automatische Verriegelung deaktivieren ??

Automatische Verriegelung deaktivieren ??: Hallo, meine Freundin fährt seit kurzem 44 und die automatische Verriegelung nervt. Wie kann man die deaktivieren ?? Danke Rolf