Automatische Verriegelung deaktivieren ??

Diskutiere Automatische Verriegelung deaktivieren ?? im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Hallo, meine Freundin fährt seit kurzem 44 und die automatische Verriegelung nervt. Wie kann man die deaktivieren ?? Danke Rolf
B

bentley

Threadstarter
Hallo,

meine Freundin fährt seit kurzem 44 und die automatische Verriegelung nervt.
Wie kann man die deaktivieren ??

Danke
Rolf

D

DeMax

Hallo,
aktivieren u. deaktivieren kannst Du es in dem Du die drive Lock Taste drückst und gedrückt hältst, während Du auf dem Zündschlüssel die Verriegelungs oder Entriegelungstaste drückst. Ein kurzes Piepen bestätigt Dir die Funktionsänderung.

MfG
DeMax

Thema:

Automatische Verriegelung deaktivieren ??

Sucheingaben

smart alarmanlage deaktivieren

,

opel astra automatische verriegelung

,

seat ibiza automatische türverriegelung

,
smart verriegelung
, smart automatische türverriegelung, automatische verriegelung seat ibiza, opel astra innenverriegelung, automatische türverriegelung opel astra, auto lock desaktivieren auf smart 454, seat ibiza automatische verriegelung aktivieren, seat ibiza automatische türverriegelung deaktivieren, smart automatische verriegelung aktivieren, seat ibiza 6l automatische verriegelung, ibiza 6l auto verriegelung ausschalten, smart automatische verriegelung deaktivieren, smart forfour türverriegelung, seat ibiza automatische verriegelung, seat automatische verriegelung ausschalten, automatische türverriegelung während der fahrt, automatische türverriegelung beim smart, zentralverriegelung während der fahrt deaktivieren seat ibiza, seat ibiza 6l zentralverriegelung umprogrammieren, smart türverriegelung, smart automatische verriegelung, drive lock automatische Türverriegelung

Automatische Verriegelung deaktivieren ?? - Ähnliche Themen

• automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?

hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
  • Automatisches Bremssystem

Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
  • automatische Verriegelung

automatische Verriegelung: Servus, nach langem Polofahren hab ich mir die Tage einen Ibiza 6L Bj 2005 zugelegt. Bin bislang wirklich begeistert (Is ja tief im inneren doch...