Automatische Türverrieglung geht nicht

Diskutiere Automatische Türverrieglung geht nicht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, seit ein paar Tagen schließt sich mein Stilo während der fahrt nicht mehr selbständig zu !!! X( Was kann das sein ???

Ice069

Threadstarter
Hallo, seit ein paar Tagen schließt sich mein Stilo während der fahrt nicht mehr selbständig zu !!! X( Was kann das sein ???

shar

HYhy!

Prüf als erstes mal die entsprechende Einstellung im Menü.

Grüßle ~Shar~

kirill

hallo

Genau! ist genau so wie der Shar beschrieben hat! so weit ich weiß kann ich das bei meinem stilo auch ändern!
guck in handbuch nach wie man das einstellt! ich habe die ogiginal navi, dadurch geht das wesentlich leichter!

mfg

Kirill

Oli1985

mh also mein stilo schliest sich während der fahrt überhaupt nich automatisch zu ^^

kirill

dann idt das der schicksall:)) scherz! normalerweiße wenn du zentrall verligelung hast, kann man das einstellen! wenn nicht übers menu, dann einfach nach fiat werke fahren die schlissen ihren leptop^^ da an! und muss dann funzen.
habe die blinker bei dennen einstellen lassen! damit die blinken, wenn man auto aufmacht und zumacht!

mfg

Kirill

Thema:

Automatische Türverrieglung geht nicht

Automatische Türverrieglung geht nicht - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Digitales Service Heft: Hallo, kann jemand von euch ein digitales Serviceheft empfehlen? Ich benutze seit einigen Tagen die ####### App: Werbelink entfernt und bin ganz...

Sucheingaben

fiat stilo wie funktioniert die kofferraumschließung

Oben