Automatikprobleme bei E 220 D

Diskutiere Automatikprobleme bei E 220 D im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Das Automatikgetriebe macht wieder probleme. Wer kan mir helfen,Gänge Rutschen
F

Fritz77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Automatikgetriebe macht wieder probleme.
Wer kan mir helfen,Gänge Rutschen

J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Aha, sollen wir jetzt raten spielen, wie sich das anfühlt, wie sich das äussert oder was für nen Getriebe du hast?

F

Fritz77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aha, sollen wir jetzt raten spielen, wie sich das anfühlt, wie sich das äussert oder was für nen Getriebe du hast?

Es ist ein 5 Gang Automatikgetriebe .Im kalten Zustand ist alles ok.Nach einer Werkstattdiagnose kam heraus,das eine Regenerierung des Getriebes notwendig sei.
Dabei könnte es ja auch eine kleinigkeit sein.Wer hat da erfahrung.

Thema:

Automatikprobleme bei E 220 D

Automatikprobleme bei E 220 D - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist: Immer mehr Autos sind mit einem Automatikgetriebe unterwegs. Beim Warten vor einer Ampel gibt es dabei zwei Möglichkeiten: entweder in der...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben