automatikgetriebe

Diskutiere automatikgetriebe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo.. kann bei meinem punto (96er baujahr) mal auf d schalten, mal gehts aber auch nur bis n und dann nicht vor/zurück. außerdem quitscht es...
A

Anni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo..

kann bei meinem punto (96er baujahr) mal auf d schalten, mal gehts aber auch nur bis n und dann nicht vor/zurück. außerdem quitscht es beim bremsen aus langsamer fahrt, manchmal geht dabei auch der motor aus.

woran kann das liegen?

D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
also mein Vater hatte das bei seinem Pasat auch..am Ende war leider das Getriebe hinüber und er hat die Karre verkauft.

gruss -TNT-

H

hosenträger

Punkte Reaktionen
0
lass erst mal die schaltübertragung checken und das öl.

Thema:

automatikgetriebe

automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...

Sucheingaben

fiat punto automatikgetriebe wechseln

,

schaltknauf automatik fiat punto ausbauen

,

punto automatik schaltknauf entfernen

,
automatik knauf wechseln bei punto
, automatikgetriebe punto 176
Oben