Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Ich habe ein werksüberholtes Automatikgetriebe eingebaut, da das Alte den Geist...

Scorpio Cossi

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Ich habe ein werksüberholtes Automatikgetriebe eingebaut, da das Alte den Geist aufgegeben hat( Bremsbänder gerissen). Jetzt ist es so, daß das Getriebe nur schaltet wenn ich vom Gas runtergehe und nach ein paar km blinkt die Overdrive- Lampe. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Achso es ist ein Scorpio 2; 2,9 24V mit dem A4LDE- Getriebe.

MfG

Da Michi vom Chiemsee

Thema:

Automatikgetriebe

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe Notprogram wenn Warmgelaufen: Hallo, das Automatikgetriebe meines Laguna 2 schaltet das Notprogram ein, sobald ich ca. 10 - 15 km gefahren bin. Wenn der laguna kalt ist, läuft...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Zurückmelden.....Problem mit dem Automatikgetriebe: Eigentlich wollte ich mich nur zurückmelden und nen Problem mitteilen, das mein Automatikgetriebe betrifft. Jaa, ich weiß. Ich gehe den üblichen...
automatikgetriebe gewechselt: hallo leute habe mein automatikgetriebe gewechselt,scorpio 24v modell 91 neues (gebrauchtes) getriebe eingebaut mit öl befüllt und er fuhr keinen...

Sucheingaben

lebensdauer automatikgetriebe ford scorpio

,

anschlusplan automatikgetriebe ford scorpio

,

ford scorpio lebensdauer od lampe blinkt

,
elektronikwarnlampe ford mondeo tdci
, overdrive ford scorpio leuchtet, scorpio ii overdrive lampe blinkt, lebensdauer von automatikgetrieben ford scorpio, automatikprobleme a4lde, scorpio 2 overdrivelampe blinkt, lebensdauerautomatikgetriebe audi a4, ford scorpio 2 magnetventile automatikgetriebe, ford scorpio automatikgetriebe magnetventil, automatikgetriebe ford scorpio a4lde
Oben