Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus, wollt mal hörn ob einer von euch Erfahrungen mit nem Polo und Automatik hat. Kennbuchstaben hab ich leider keine, aber speziell würd mich...

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Servus,

wollt mal hörn ob einer von euch Erfahrungen mit nem Polo und Automatik hat. Kennbuchstaben hab ich leider keine, aber speziell würd mich das im 75PS 1.4 16v interessieren. Is evtl. die nächste Motorisierung die ich mir zulegen will und als Automat gibts die recht günstig. Die Frage is, ob dasn Grund hat. Sind die evtl. sehr anfällig, fahrn sich wien Sack Nüsse, nehmen erheblich mehr Sprit etc...? Normal schalt ich lieber selbst, allein wegen der Sportlichkeit, aber wenn mir ein guter Automat in die Hände fallen würd...

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!

Tc
 

don.maddin

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
232
hab noch nie was schlechtes über automatik von vw gehört.
ich denke mal die sind billiger, weil die keiner haben will.
 
Thema:

Automatikgetriebe

Oben