Automatikgetriebe VW Sharan VR6

Diskutiere Automatikgetriebe VW Sharan VR6 im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Sharan / 125'000km habe ich in den letzten Tagen ein Problem festgestellt: Wenn ich den Wagen morgens starte und...
S

swissbiss

Threadstarter
Hallo zusammen,
bei meinem Sharan / 125'000km habe ich in den letzten Tagen ein Problem festgestellt:

Wenn ich den Wagen morgens starte und losfahren will, kuppelt die Automatic nicht richtig ein, erst nach so 100m läuft alles wieder einwandfrei. Davor spukt das Getriebe rum und springt immer wie in einen Leerlaufmodus.........

Weiss jemand was das sein kann, bzw. kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Tipps........

Thema:

Automatikgetriebe VW Sharan VR6

Sucheingaben

sharan vr6 automatikgetriebe probleme

,

automatikgetriebe sharan vr6

,

kabelbaum vw sharan getriebe

,
automatik getriebe teile vw sharan
, vr6 automatikgetriebe, vw vr6 aut.automatik problem, vw sheran kupplung automatil, vw sharan vr6 automatikgetriebe, sharan vr6 automatikgetriebe, anfahrkupplung automaticgetriebe vw sharan, automatikgetriebe läuft nicht richtig sharan, sharan vr6 getriebeöl läuft aus, vw vr6 automatik, automatikgetriebe vw sharan vr6, automatikgetriebe vw sharan vr6, chiptunning vw sharan automatik, Wie schnell fährt der vw sharan 1 vr6, sharan automatik kupplung, vw sharan automatikgetriebe auf schaltgetriebe umbauen, sharan vr6 automatik getriebe, kann man den vw sharan vr6 von automatikgetriebe auf schaltgetriebe umrüsten, habe ein sharan vr6 will ihn verkaufen, vw sharan automatikgetriebe vr6, was ist besser vw sharan vr6 mit kupplung oder automatikgetriebe

Automatikgetriebe VW Sharan VR6 - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Renault Megane

Automatikgetriebe Renault Megane: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein...
  • Automatikgetriebe defekt?

Automatikgetriebe defekt?: Hallo, ich habe einen Renault Senic BJ.2002 gelaufene 225000km eigentlich sehr zuverlässig. Seit einigen Wochen geht hin und wieder ein Lämpchen...
  • Automatikgetriebe-Drucksensor undicht

Automatikgetriebe-Drucksensor undicht: Hallo, an meinem R19 Cabriolet Baujahr 1993 mit dem Automatikgetriebe AD4 023 ist der Drucksensor undicht, d.h., das Öl drückt in den Kabelbaum...
  • Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Automatikgetriebe Sharan I

Automatikgetriebe Sharan I: Hallo, hat jemand einen Tipp wo ich mein Automatikgetriebe instandsetzen lassen kann? Evtl. bräuchte ich auch ein Austauschgetriebe, kommt ganz...