Automatikgetriebe Renault Megane

Diskutiere Automatikgetriebe Renault Megane im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein...

Martinus999

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein anderes auto kaputt ist....wenn der kalt ist hat er schonmal das die Getriebelampe während der Fahrt angeht und anfängt zu Summen....Ist das was ernstes oder eine Kleinigkeit....Das ist nicht jedesmal und wenn dann zwischen 1 mak bis maximal 4 mal hintereinander....dann mache ich aus und wieder an und dann ist das weg....der Besitzer meint das ist nix schlimmes und man kann trotzdem damit fahren auch wenn die Fehlermeldung da ist....

Kann ich dem Besitzer glauben das es nix schlimmes ist? Er möchte wenn ich den kaufe das Getriebe mit Öl durchspülen

Lieben Gruß

Thema:

Automatikgetriebe Renault Megane

Automatikgetriebe Renault Megane - Ähnliche Themen

Megane Coach 1,6e Bj96 - Kat Probleme und aus Getriebe leckt Öl: Hallo, ich bin Besitzer eines Renault Megane Coach 1,6e Bj96 und es ist wiedermal TÜV fällig. Ich habe in einer Werkstatt sicherheitshalber das...
renault clio für 4000 euro ?: hallo ihr! ich bin noch ganz neu hier und in sachen autos auch nicht soooo unterwandert. daher hoffe ich hier etwas rat und hilfe zu bekommen was...

Sucheingaben

Renault megane Baujahr 2018 Automatikgetriebe im Stand auf B oder entstellen

,

automatikgetriebe renault überdruck öl Scenic megane

,

erfahrung automatikgetriebe renault megan

,
renault scenic getriebe
Oben