Automatikgetriebe Opel Omega MV6

Diskutiere Automatikgetriebe Opel Omega MV6 im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Der Computer zeigt manchmal im Display"Getriebe defekt" an. Dann schaltet er auf manuellen Betrieb um. Wenn ich nach kurzer Wegstrecke den Wagen...
B

bimbusch

Threadstarter
Der Computer zeigt manchmal im Display"Getriebe defekt" an. Dann schaltet er auf
manuellen Betrieb um. Wenn ich nach kurzer Wegstrecke den Wagen erneut starte,
läuft er normal. Die Analyse zeigt Geber defekt an, diese wurden aber alle ausgewechselt.
Nach Umbau des Armaturenbrettes vor ca. einem halben Jahr lief er normal(damals hatte ich die gleiche Fehlermeldung) Wer kann meiner Werksatt helfen, die ist am Ende.

K

KoJO

hi,
bei unserem MV6 hatten wir das gleiche problem...erst hatten wir nen zahnriemenriss und gaben ihn in eine werkstatt die es auch top gemacht haben für recht "günstiges" geld..

aber sei schon etwas längerem kam bei uns auch immer "automatikgetriebe defekt" und 1-2 leuchten leuchteten im cockpit weiss aber net mehr genau welche..haben dann ausgemacht und bissel an allesn steckern gewackelt angemacht und dann lief er...
haben ihn dann mal inne werkstatt gegeben kam auch nen fehler weiss nicht mehr genau was für einer konnte uns aber auch net mehr weiterhelfen..
dann haben wir mal reingeguckt und haben eine abgescheuerte strippe gefunden die wohl an nem halten kam...haben dann abisoliert weil war nur ne kleine stelle und läuft bis jetzt..kann ja mal foto machen wo die stelle ca. war..

cu

B

bimbusch

Threadstarter
Hallo,
danke für die Antwort, diesen Verdacht hatte ich auch schon. Leider ist es schwer
bei den vielen Strippen die richtige zu finden. Die Werkstatt würde am liebsten
das komplette Getriebe austauschen. Nur ein Getriebe kann nicht einmal defekt und
dann wieder Ordnung sein.

K

KoJO

ich mach nachher mal nen foto vielleicht hilft es dir dann weiter...

Thema:

Automatikgetriebe Opel Omega MV6

Sucheingaben

wo kommt das automatikgetriebeöl im opel omega mv6

,

opel omega mv6 automatikgetriebe

,

Automatik Getriebe bei Omega B leuchtet auf

,
omega b tc leuchtet und im display steht automatik Getriebe
, opel omega, omega b mv6 automatikgetriebe klackert, Automatikgetriebe Opel omega mv6 defekt, gebrauchtes automatikgetriebe opel omega 3l mv6, automatiköl omega mv6, opel omega automatikgetriebe gebraucht -ebay -schaltgetriebe, mv6 von automatik auf manuell, automatikgetriebeöl für mv6, mv6 automatikgetriebe austauschgetriebe, update automatikgetriebe omega v6 probleme, mv6 automatikgetriebe problem, automatikgetriebe opel omega mv6, opel omega automatikgetriebe ruckt und tc

Automatikgetriebe Opel Omega MV6 - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Renault Megane

Automatikgetriebe Renault Megane: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein...
  • Automatikgetriebe defekt?

Automatikgetriebe defekt?: Hallo, ich habe einen Renault Senic BJ.2002 gelaufene 225000km eigentlich sehr zuverlässig. Seit einigen Wochen geht hin und wieder ein Lämpchen...
  • Automatikgetriebe-Drucksensor undicht

Automatikgetriebe-Drucksensor undicht: Hallo, an meinem R19 Cabriolet Baujahr 1993 mit dem Automatikgetriebe AD4 023 ist der Drucksensor undicht, d.h., das Öl drückt in den Kabelbaum...
  • Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Automatikgetriebe Probeleme bei Opel Omega 2,5 V6 Bj 96

Automatikgetriebe Probeleme bei Opel Omega 2,5 V6 Bj 96: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen Opel Omega Caravan 2,5 V6 Bj. 96. Automatik. Gestern auf der Heimfahrt sprang mir auf der Autobahn...