Automatik Umbau...Kabelbaum?

Diskutiere Automatik Umbau...Kabelbaum? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Weiß ob der der Getriebekabelbaum im Golf 3 VR6 vom CFF Getriebe der Selbe wie der beim CFA ist...

Knakki

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Weiß ob der der Getriebekabelbaum im Golf 3 VR6 vom CFF Getriebe der Selbe wie der beim CFA ist?

Bitte Antworten ist super Dringend....

MFG Knakki

Knakki

Threadstarter
Hilfe!!!!

kann mir den keiner von euch dazu etwas sagen????

W

waRhawK

Guest
Nicht fast nich so danach aus. Vergleich doch mal die Teilenummern im ETOS.

Knakki

Threadstarter
etos?

was ist den bitte etos?also wenn du dran kommst dann sag mir bitte ob es passt....

W

waRhawK

Guest
ETOS ist das VW/Audi-Teileprogramm. Leider läuft es auf meinem Rechner nicht mehr sonst würde ich mal nachgucken...

Knakki

Threadstarter
hm...

wo bekomme ich das denn her? ich müsste mit dem Kabelbaum nämlich wissen...

Thema:

Automatik Umbau...Kabelbaum?

Automatik Umbau...Kabelbaum? - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben