Automatik im 1,8 Sportbak wirklich so schwach ??

Diskutiere Automatik im 1,8 Sportbak wirklich so schwach ?? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe eine Frage und bräuchte mal Eure Erfahrung. Gerne würde ich mir den Lancer Sportbak zulegen. Da meine Frau überwiegent fährt muß...
B

Bronny

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage und bräuchte mal Eure Erfahrung. Gerne würde ich mir den Lancer Sportbak zulegen. Da meine Frau überwiegent fährt muß es ein Automatik sein. Nun hab ich viel gelesen das der Automatik im 1,8 nicht gerade das gelbe vom ei ist ;-( Was für Erfahruntgen habt Ihr gemacht ist der Wagen wirklich mit dem Getriebe überfordert und langsam ?

Vielen danke für Eure Hilfe
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
fahren tut der schon, für eien Frau meist ausreichend, ist aber aufjedenfall keine Rakette, und das Spilet eigentlich nicht so ein grossen unterscheid, den der Schalter ist auch recht lamm, wenn ma nnicht dauernd runterschaltet
 
B

Bronny

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
2
Hallo,
danke für deine antwort.schade das er net so gut unterwegs ist da ist die optik wohl wirklich besser als der Motor und das getriebe ;-(

Mfg
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Was heisst nicht gut unterwegs, kannst aber nicht viel von einem 1.8 benziner erwarten. Warum fährst nicht einfach Probe??? Wo kommst du her? Könnte dir evtl eine Probefahrt vermitteln. Haben aber glaube ich nur Schalter grade da.
 
Thema:

Automatik im 1,8 Sportbak wirklich so schwach ??

Sucheingaben

opinie mitsubishi lancer 2009 automatik

Automatik im 1,8 Sportbak wirklich so schwach ?? - Ähnliche Themen

  • automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

    automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

    Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?

    hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
  • Automatisches Bremssystem

    Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
  • Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

    Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
  • Ähnliche Themen

    Top