Automatik Getrieböl wechseln??

Diskutiere Automatik Getrieböl wechseln?? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hi, muß\soll man bei einem Audi A6 4b 2,4L Tiptronic das Getriebeöl wechseln? Laut Audi bleibt das wohl lebenslang drine. Was meint ihr und was...
Audianer80

Audianer80

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
muß\soll man bei einem Audi A6 4b 2,4L Tiptronic das Getriebeöl wechseln?
Laut Audi bleibt das wohl lebenslang drine.
Was meint ihr und was würde das beim freundflichen kosten ca.?

Laufleistung 134tkm

S

S4LINER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wieso möchtest du das wechseln ?( Gibts da Gründe dafür?(
Also wenn nichts daran geräusche macht und es einwandfrei schaltet, dann würde ich das lassen. Bringt nichts ausser kosten...:))
Normal muß man nichts dran machen, also...aus welchem grund das Getriebeöl wechseln?

Gruß

S4LINER

Thema:

Automatik Getrieböl wechseln??

Automatik Getrieböl wechseln?? - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Injektoren: Sooo....gestern mal wieder bei Renault gewesen. Habe ja die neue Dieselpumpe samt Zahnriemen drin - alles supi. Aber Im Leerlauf bricht er...

Sucheingaben

audi a6 4b getriebeöl wechseln

,

audi a6 4b automatikgetriebeöl wechseln

,

audi rs6 4b getriebeöl auffüllen

,
audi a6 2 8 automatik geräusche
, audi s6 4b getriebeöl wechseln, Kosten Getriebeölwechsel Audi S6, was kostet automatik getriebeöl wechseln, audi rs6 getriebeöl wechseln, welches automatikgetriebeöl für audi rs6, getriebeölwechsel rs6 4b, rs6 getrbeöl füllen, muss man beim a6 automatik getriebeöl wechseln, Audi a6 getriebeöl nachfüllschraube, automatikgetriebeöl wechseln kosten audi a6 4b, getriebeöl wechseln s6 2007, audi rs6 automatik öl, a6 4b automatik macht im ersten gang geräusche, audi rs6 b4 getriebeöl, audi a6 getrieböl wechseln, audi a6 4b automatik getriebeöl wechseln, Audi AG S6 Automatiköl wechseln, rs6 4b getriebeöl, rs6 4b getriebeöl selber wechseln, rs6 4b getriebeöl wechseln, audi rs6 c5 ölwechsel automatik
Oben